Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Stromberg

Exp

reg. User
22.03.2007
13:08 Uhr
das stromberg jetzt schon Kult ist, ist denke ich klar.

Dachte ich mal mal hier ein Thread auf mit den besten Sprüchen von ihm.

Ich fang dann mal an:

"...hätte hätte hätte der Hund nicht geschissen hätte er den hasen gekriegt."

".. kann ich nicht wohnt in der will-nicht-straße"

"mit den frauen ist es wie mit den Hobbits, am Ende geht es nur um den Ring"
gw666

Exil-Informatiker
22.03.2007
13:11 Uhr
Schau einfach hier nach:
http://www.stromberg-fanclub.de/zitate.html

Der Thread kann geschlossen werden.
John the Revelator

reg. User
22.03.2007
13:16 Uhr
Weiß Du doch nicht!^^
unkraut

22.03.2007
14:15 Uhr
Ich finde Stromberg ein bißchen zu echt. Also das ist ja klar , dass das ne Rolle ist. Mir ist auf egal ob die im Vergleich zum englischen Original gut getroffen ist. Sie ist auf jeden Fall für deutsche Verhältnisse so gut getroffen, dass ich den nicht sehen will.
Treas

Seemanns Dämlack
22.03.2007
14:59 Uhr
dassmakonsequenz.
Nerfbert

reg. User
27.03.2007
13:32 Uhr
Am besten musste ich lachen, als er die englische rockband bei einer arbeitskollegin übernachten liess und ihnen hinterhertelefonierte, weil sie dort den teppich vernichtet hatten. der spruch dazu war:"...die sollen sich mal nicht so haben, dass ist doch nur ein teppich, den sie ersetzen sollen, ich will denen ja nicht gleich dresden in rechnung stellen..."
q_no

reg. User
27.03.2007
13:44 Uhr
Büro ist wie Achterbahn fahren - ein ständiges auf und ab - wenn man das 8h am Tag macht, quasi täglich, dann kotzt man irgendwann. :)
John the Revelator

reg. User
12.05.2007
11:19 Uhr
"Die Schweine, haben die mir doch tatsächlich irgendwie Alcohol ins Bier geschmuggelt":D