Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
Wer weiß was?!
|
|
|
Strahlemann

|
Biologe
28.03.2007
16:51 Uhr
|
|
Beim Aufräumen meines Kleiderschranks ist mir meine gute "alte" Badehose von Adidas in die Hände gefallen und ich musste feststellen, daß die Gummibänder um Hüfte und Schenkel total spröde und nicht mehr elastisch sind. So ein Kack! Normalerweise sollte sowas doch so konzipiert sein, daß Salz- und Chlorwasser beim nachträglichen Auswaschen keinen großen Schaden verursachen. Oder wordurch kommt's? Voll Kacke, war ja auch nicht billig.
|
|
mumpelmurks

|
Räuberprinzesschen
28.03.2007
17:11 Uhr
|
|
Also ich bin 4 Jahre Schwimmerin gewesen und habe mir auch immer sehr gute und teure Schwimmanzüge gekauft und auch diese hatten oben genanntes Problem. Selbst, wenn ich meinen Badeanzug gleich nach dem Schwimmtraining ausgewaschen habe...irgendwann werden sie immer durchsichtig, lapprig, gehen aus der Form.
Chlor und Salzwasser + Sonne sind halt doch einfach zu agressiv für solche Stöffchen.
Naja und was die Gummibänder anbelangt, bleiben die nur mit Weichmacher geschmeidig und der wird stetig in geringsten Mengen an die Umwelt abgegeben...deswegen sind auch Gummibänder spröde, die 2 Jahre in der Ecke gelegen haben.
|
|
|
|
|
|