Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
1. Mai ?
1 2
unkraut

23.04.2007
14:39 Uhr
@ exp

Es reicht wenn die nazis in wenigen kleinen Regionen in MV oder in Sachsen so etwas wie eine kulturelle Hegemonie erlangen um dort das Leben für alle die nicht ins Naziweltbild passen zur Hölle zu machen. Und darum geht es. Sicher werden sie auf absehbare Zeit nicht im Bundestag sitzen. Aber sie werden auch nicht erst dann eine Bedrohung, wenn sie im Parlament sitzen. Das sind sie bereits jetzt, und jeder Zuwachs an Zustimmung ihrer Ideen bzw. jede Ignoranz gegenüber solchen Zuwächsen verschlimmert die Situation.

Sei einfach froh darüber, dass deine Meinung für dich folgenlos bleibt. Leider ist es nicht allen Menschen vergönnt, das denken und meinen zu können, was sie wollen ohne dafür von Nazis an Leib und Leben bedroht zu werden.

@ whoop ass

Im Rechtstaat darf die Gewalt, die die Nazis in die Schranken weist nur von der Polizei ausgehen. Die darf allerdings erst zuschlagen, wenn die Nazis ein Gesetz übertreten haben. Dann gibt es noch Menschen die sich mit Nazis auseinandersetzen und bisweilen zuerst zuschlagen (und das ist dann wiederum strafrechtlich relevant). Ich werde sie nicht aber nicht dafür verurteilen, solange die Nazis wüten.
whoop ass

reg. User
23.04.2007
14:48 Uhr
@unkraut
deine worte klingen echt toll,wirklich!ABER leider Gottes ist es doch immer so daß wenn die Polizei gegen Rechte vorgeht,alles fein ist und wenn die Polizei Steinewerfer bzw. extreme Linke aus dem Weg räumt,diese dann immer mit den Rechten auf eine Stufe gestellt wird und/oder es dann heißt sch...Bu... und schießwütige,brutale Mörderpolizei schlägt auf achso Unschuldige ein-und genau das ist es was mich ankotzt!
Aber solche Themen werden nie ein Ende haben,hatte es schon mal geschrieben:nen erster Mai ohne das alles wär echt schön!
Hans Wurst

23.04.2007
16:01 Uhr
@whoop ass: is dir eigentlich schon mal aufgefallen dass es keine nazidemo in rostock geben wird?
Exp

reg. User
24.04.2007
10:58 Uhr
@unkraut nun dramatisier das nicht mal. Jeder kann das denken und machen was er will, wen er sich an die Gesetze hält.
Stell ich mich auf die Straße und schreie "Demokratie ist scheiße" gehe ich auch in Bau stelle ich mich hin und schreie immer "Heil Hit.." gehe ich auch in Bau.

P.S. ich kann das ganze bettelnde muffende langhaarige linke Zeugs genauso wenig leiden wie die Petzalotzi ich hasse Ausländer weil sie uns den Job wegnehmen Nazis.

Ich sage daher immer es gibt wichtigeres im Leben.
unkraut

24.04.2007
11:05 Uhr
@exp

???

Kannst du nochmal den Sinn nachliefern, ich habe ihn bisher nicht gefunden oder nicht verstanden.
whoop ass

reg. User
24.04.2007
11:17 Uhr
ich schon
florida rolf

24.04.2007
13:15 Uhr
mit der demokratie und der meinungsfreiheit ist das ja leider so ne sache, da kann eben jeder seine meinung äußern, auch wenn sie uns nicht passt. die linken dürfen meckern, die mitte darf meckern, alle, die nicht in dieses klischee passen, dürfen meckern, nur die rechten wollen wir gleich verbieten. unsinn. so hebe ich sie doch erst recht auf einen thron, der ihnen nicht zusteht. das stärkt doch deren zusammenhalt, weil sie damit auf dieser "outsider"- schiene fahren dürfen. lasst sie machen, da kommt nichts bei raus, nur heiße luft und sprüche wie "ländliche schulen erhalten". die, die diese sprüche glauben, sind in zehn jahren tot oder im heim.
Jo

reg. User
24.04.2007
14:27 Uhr
Da kommt nichts raus?
nee kann ja auch nichts rauskommen bei!
die sind ja auch viel zu doof, um die Stimme von Otto Normalverbraucher zu bekommen.
In den Schulungszentren lernen die nämlich wie man den rechten Arm emporstreckt und Ausländer verprügelt!
Geschichte kann sich nicht wiederholen. Ist auch noch nie vorgekommen, daß sich Geschichte wiederholt hat.
Deshalb sind Nazis auch absolut überhaupt keine Gefahr!!^^

Nachtrag: außerdem sind sie ja auch nur gegen ausländer und andersdenkende und nicht gegen brave deutsche passive nichtantifaschisten!!
1 2