Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Hallo Steffi !
2 3 4 5
Der Platzwart

reg. User
24.11.2003
22:07 Uhr
Sorry dass ich mich erst so spät wieder melde, ich war ausserhalb von Rostock und kam nicht anŽs Netz ran.
Irgendwie müssen wir das letzte Mal wirklich im LT aneinander vorbei gelaufen sein, also ich war da und hab auch auf Dich dort gewartet.
Wie schauts aus, geben wir dem eigentlichen Thema noch eine Chance?!

Gruß.........
nassrasierer

reg. User
24.11.2003
22:11 Uhr
Ich glaub es ja nicht...letztes WE noch fünf Frauen im Arm bei der Kreis und Jugend Spartakiade und jetze schon wieder rumgraben...
Der Platzwart

reg. User
24.11.2003
22:19 Uhr
Naja, man lebt nur einmal junger Bursche! Es war auch ziemlich schwierig die jungen Blumen wieder los zu werden. Zumal Achim Mentzel die Show moderierte, Hansi Hinterseher und Howard Karpfenteich richtig die Menge rockten, und zum Schluss gab es ja noch für jeden Breitensportler Eisbecher Birne Helene oder Maracuja-Orange zur Auswahl.
Man hab ich mich wohl gefühlt bei dem Luxus vor Ort......
nassrasierer

reg. User
24.11.2003
22:23 Uhr
Und alle sind se auf deinem top gepflegten Rasen maschiert...gabs denn auch ne Tombola mit Radiergummi und Mitteilungsheft!? Oder habt ihr nur nen Kuchenbasar gemacht für die Kinder aus Niquaragua??
ABV Meier

reg. User
24.11.2003
22:37 Uhr
Ich unterbiete mir diesen ironischen Unterton. Wir machen diesen Solidaritätsbasar um unsere sozialistischen Bruderländer zu unterstützen...deswegen oberstes Gebot: keine Milchtüten werfen und zweitens keinen Teller umgedreht auf die Geschirrrückgabe legen...
Sonst folgen Disziplinarmaßnahmen im FL Bodstett!!!
Gangbang

reg. User
24.11.2003
22:43 Uhr
Was läuft denn hier für ein Russenfilm?!
Habt ihr beide einen an der Rübe? Der junge Mann möchte gerne das junge Mädchen wiedersehen, ich denke das Foto von ihr hat ihm sofort die rosarote Brille versetzt. Und siiiiieeee, siiiieeee dummer August sie trampeln hier auf den Gefühlen der jungen Mitmenschen herum. Ich kann diese Art und Weise absolut nicht gutheißen.
nassrasierer

reg. User
24.11.2003
22:46 Uhr
Wieso beide!? Ich bin heute Solokünstler...hab ich jetzt getrampelt?
oelli

Smutje
24.11.2003
23:05 Uhr
arrggghh. das is echt nicht auszuhalten. bitte steffi, meld dich beim platzwart, damit er nicht noch mehr solcher threads aufmacht........
nassrasierer

reg. User
24.11.2003
23:09 Uhr
Steffi will aber mich...:))
oelli

Smutje
24.11.2003
23:12 Uhr
Jaaaaaa ?? Passt auch viel besser zu dir, so ein 2x2 m - gehöfft. :)
nassrasierer

reg. User
24.11.2003
23:14 Uhr
Zerstör mir doch nicht meine Illusion! Sie ist bestimmt ne schicke...
oelli

Smutje
24.11.2003
23:16 Uhr
Jor, meinetwegen auch das :)
burtreynoldspullover

reg. User
24.11.2003
23:41 Uhr
Irgendwie heißt das Thema Hallo Steffi und keine Spur von ihr...Und wißt ihr,das Geheimnis ist das sie Samstag gar nicht im goldenen Laden Zum Großen L war sondern bei mir im Jugendzimmer Olaf...Und wir haben unsere Körper erforscht und ich hab an Ihren Hupen gespielt...so siehts aus,tut mir leid Platzwart...
Uwe

Käpt'n
25.11.2003
01:23 Uhr
Ich glaubs ja nicht, ihr habt genau 4 Minuten gebraucht, um diesen Thread vom ursprünglichen Thema loszureißen und in die tiefsten Abgründe des Spams zu treiben. Glückwunsch... :-/
steffi

reg. User
25.11.2003
08:48 Uhr
Hallo Platzwart, schön das du dich mal meldest...
Jetzt weiß ich nicht, ob ich noch Lust auf dich habe. Wie wäre es mit einem neuen Versuch?
steffi

reg. User
25.11.2003
08:49 Uhr
Übrigens finde ich es sehr süß, wie ihr euch rührend um mich kümmert.
nassrasierer

reg. User
25.11.2003
10:10 Uhr
@steffi Da ist sie ja meine kleine Prinzessin. Gut geschlafen?
steffi

reg. User
25.11.2003
10:12 Uhr
Danke, sehr schön mein Prinz
steffi

reg. User
25.11.2003
10:16 Uhr
Bist du schon wieder eingeschlafen???
nassrasierer

reg. User
25.11.2003
10:19 Uhr
Wieso wieder!? Hatte wieder mal ne lange Nacht. Bin erst halb zehn hoch!:)
2 3 4 5