Wie geil ist das denn...
|
|
|
meike

|
20.04.2007
18:55 Uhr
|
|
Der Smudo kommt nach Hro hab ich gelesen und legt auf! Coole Sache. Bin seit Oktober in Rostock, aber wo ist bitte der Express-Laden in der Ktv zwecks Vorverkauf?
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
20.04.2007
19:00 Uhr
|
|
waldemarstraße, hinten richtung margaretenstraße. die hausnummer is mir grad entfallen %)
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
20.04.2007
19:59 Uhr
|
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
20.04.2007
20:08 Uhr
|
|
|
rosskie

|
20.04.2007
22:54 Uhr
|
|
smudo, das war doch der copy-kills-music typ. und schwups, einen hörer bzw. zahlenden gast weniger. tut ihm nich weh, tut mir nich weh, sind we also alle glücklich.
|
|
Funkmode

|
reg. User
26.04.2007
11:18 Uhr
|
|
kannst sonst auch im Café Stadtkind in der Leonhardstr. vorbeischauen. Da gibt es ebenfalls Tickets für SMUDO. Solltest du ein Ticket für das CLUESO Konzert haben, kannst du damit den halben Preis für SMUDO sparen! Als kleiner Tip!
Grüße
|
|
Bas

|
reg. User
26.04.2007
11:46 Uhr
|
|
Ich hab ihn bei diesem Soul Festival am Weissenhaeuser Strand auflegen gehört. Mein Fazit, der kann NIX. Nur mit Rechner, nichtmal Turnies. Und wer es mit dem Rechner nicht hinkriegt saubere Übergänge zu machen dem ist wirklich nicht zu helfen. Sorry, aber das Geld würd ich in die Fantas Platte investieren. Tschuldige Funkmode...
|
|
Funkmode

|
reg. User
26.04.2007
15:51 Uhr
|
|
Kein Problem H. :)
Nur was du nicht wusstest, und das werf ich dir nicht vor, das beim Baltic Soul Weekender das Serato Scratch Live mit dem er arbeitet nicht angeschlossen werden konnte. Er hat halt dann versucht ohne Timecode-Vinyl sein Set trotzdem zu bringen. Wenn du weisst was es heißt, Serato nur von Hand am Laptop zu bedienen, kannst du das vielleicht auch nachvollziehen das es keine coolen Übergänge wurden.
Ist natürlich für dich als Gast shit, wenn dieser Fall eintritt! Kann ich nachvollziehen. Aber das ein Mann in dem Alter keine Platten mehr schleppt, und auf ein solches System zurückgreift ist doch völlig normal.
Aber SMUDO legt schon richtig fett auf!
Sei mein Gast H. :=) und er wird es Dir unter Beweis stellen. Da bin ich mir sicher!
Greetz, du alte Pfeife :)
|
|
Bas

|
reg. User
26.04.2007
16:31 Uhr
|
|
Bin zwar nicht H. aber ich war mit ihm da. Das Smu dort technische Probleme hatte war klar an seinem Gesicht abzulesen.
Den Gästelistenplatz nehm ich trotzdem :)
|
|
|
|