ktv is geil!!!
|
|
|
antiktv-zonrler

|
27.04.2007
02:24 Uhr
|
|
hallo
sagt mal echt warum sperrt ihr euer forum nicht einfach für alle leute die ihr nicht kennt!keiner der angemeldetten user,eure kumpels, geht auf einen beitrag von mir ein,was ja nicht schlimm ist aber ihr solltet echt mal überlegen dieses forum nicht privat zumachen!da müsstet ihr das hier genauso wie alles andere von mir nicht lesen.also ktv-zone.de is nach anfänglicher guter meinung von mir, doch nur eine unbedeutende seite in der sich seltsame leute gegenseitig auf die schulter hauen!
mfg antiktv-zonler
|
|
kurzer

|
27.04.2007
04:09 Uhr
|
|
vielleicht sind deine beiträge einfach nicht interessant?
das die ganze sache irgendwo auf eine handvoll leute beschränkt bleibt, liegt mit sicherheit nicht an den ktv-zone leuten, vielleicht haben andere keine meinung oder sind zu faul, was zu schreiben. und auf die schulter hauen, ich glaub, da bist unter den ersten 10.sorry! da gibts genug meinungsverschiedenheiten.
|
|
Exp

|
reg. User
27.04.2007
07:53 Uhr
|
|
In anderen Foren musst du dich auch registrieren um Beiträge zuschreiben oder sogar lesen zu dürfen. Also immer auf den Boden der Tatsachen bleiben.
|
|
brave snyder

|
27.04.2007
08:42 Uhr
|
|
@antiktv-zonrler: "mutti, die spielen nicht mit mir!"
|
|
Strahlemann

|
Biologe
27.04.2007
11:13 Uhr
|
|
bezieht sich das auf die frage über den einbruch bei der bundeswehr (siehe http://www.ktv-zone.de/showth...php?id=521&page=244 ,von Kochschmitter)? Wenn ja, dann liegt die Nichtbeachtung der Frage wohl weniger in Ignoranz, als daß sie keiner beantworten konnte.
und irgendwie ist dieser beitrag lächerlich...
|
|
John the Revelator

|
reg. User
27.04.2007
12:10 Uhr
|
|
Guck mal lieber antiktv-zonrler jetzt haben Dir mit mir schon 5 Leute geantwortet....Reeeeeespeeeeekt! Dann brauchst Du uns ja in Zukunft erstmal nicht mehr zu belästigen, laß aber trotzdem mal wieder von Dir hören, denn lustig wirds dann bestimmt wieder;)
*mirselberaufdieschulterklopf":D
|
|
kuDDel

|
Taugenix
27.04.2007
12:11 Uhr
|
|
Typisches Internetsyndrom. Fragen stellen, weil man zu faul zum googlen ist und dann hinterher motzen, weil sich niemand um einen kümmert, obwohl man bisher noch nicht einen einzigen produktiven Satz in die Community eingebracht hat. Schon tausendfach auf zig Mailinglisten erlebt.
@Antibla: Wenn du unterhalten werden möchtest, geh doch bitte in einen Zirkus deiner Wahl. Alternativ kannst du dich auch als Gast in einer Talkshow deines Vertrauens-TV-Senders anmelden. Dort wird dir sicher geholfen.
|
|
Nerfbert

|
reg. User
27.04.2007
12:21 Uhr
|
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
27.04.2007
13:18 Uhr
|
|
|
anti

|
28.04.2007
07:48 Uhr
|
|
@ brave snyder
Deine Mutter schwitzt beim kacken.
@ Andreas,der Graf
als Kind zu wenig Milch bekommen?
@ kuDDel
ein weiterer überflüssiger Beitrag von Dir!
@ John the Revelator
stimmt!und es werden immer mehr ;)
@ Strahlemann
nein aber schön dich zum lächeln gebracht zuhaben!
@ Nerfbert
steht ganz oben
|
|
brave snyder

|
28.04.2007
08:27 Uhr
|
|
meine mudder schwitzt tatsächlich beim kacken! woher weißtn du das? warst du schon mal dabei, or what? sollte ich dich kennen? vati? bist du das?
|
|
anti

|
28.04.2007
10:31 Uhr
|
|
dein vater is doch dein bruder
|
|
inselkind1979

|
28.04.2007
10:50 Uhr
|
|
anti..schön wie du dich aufregst..aber so ganz ohne ktv-zone kannste ja anscheinend auch nicht....
|
|
kuDDel

|
Taugenix
28.04.2007
14:06 Uhr
|
|
Boah, ich glaube, hier leidet jemand drastisch an verschobener Realitätswahrnehmung und hat im Reallife definitiv zu wenig Beachtung. Ist aber schön, dass du so zu unser aller Belustigung beiträgst. Bitte mehr davon. Das spart dann zumindest uns das Eintrittsgeld für den Zirkus. Kannst du mir bitte im Gegenzug auch verraten, was genau du davon hast? Denn so, wie es jetzt aussieht, hat die eine Seite enormen Spaß und du stehst hier gerade ziemlich deppert da. Ich würde mich auf jeden Fall auch sehr freuen, wenn du noch ein paar Alter Egos anlegst, die dir zur Hilfe eilen. Das bringt in solche Aktionen immer erst den dazugehörenden Pepp. Denn ganz im Ernst: Nur ein paar Beleidigungen? Das langweilt uns hier alle sehr. Da kannst du sicher mehr. Ich gebe dir auch noch eine kleine Lektüre mit auf den Weg als Starthilfe: Klick
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
28.04.2007
19:00 Uhr
|
|
dazu kommt, dass es doch von vornherein klar ist, dass der inhalt des ausgangsposts absolut konträr zu den zu erwartenden reaktionen verlaufen wird bzw. verläuft und schon immer verlief. das ist wahnsinn. das ist blapshemie... -.-
|
|
anti

|
28.04.2007
23:51 Uhr
|
|
@ kuDDel
siehe oben
@ matze2910
hast du das auswendig gelehrnt?
achja kuDDel wikipedia wird von meinem c64 gesperrt!der weiss das ich dafür zu dumm bin könntest du mir das bitte ausdrucken und per brieftaube zuschicken (aber bitte nicht als unfranktiert).
|
|
John the Revelator

|
reg. User
29.04.2007
00:03 Uhr
|
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
29.04.2007
05:20 Uhr
|
|
@anti
schon mal versucht lernen ohne h zu schreiben?
|
|
Strahlemann

|
Biologe
29.04.2007
10:16 Uhr
|
|
|
Jo

|
reg. User
29.04.2007
13:18 Uhr
|
|
@all:
eh, jetz lasst doch mal den armen anti in ruhe!
der gute kann vielleicht einfach nich anders!
@strahle: du hast recht .. blapshemie? :P
@matze: Nicht mit steinen werfen, wenn du anderen ein grube gräbst!
|
|
|
|