Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
Wohin, liebe ktv-zone.de...
|
|
|
ein freund

|
28.04.2007
06:47 Uhr
|
|
... führt der Weg dieser sympathischen Seite.
Ich vermute mal ganz einfach und bewusst anonym, obwohl registriert, dass die Luft bei den Machern ein wenig raus ist. Anders kann ich mir nicht erklären, dass events wie Campuserwachen oder "we are scientists" live im MAU nicht in der preview erscheinen, und nur durch glückliche Zufälle dann in der review.
Wenn ich mal die letzten Jahre kurz rekapituliere:
Kuddel, Sebi, Mischka, Uwe, Treas und wie die ganzen KTV-Zonies so heißen, haben mit dieser Homepage etwas wirklich Großes geschaffen. Für viele Rostocker ist es mittlerweile selbstverständlich, sich auf dieser Seite zu informieren, wohin man geht um zu feiern.
Ich glaube, das ist das, was damals auch das Ziel war.
Nun scheint aber mit fortschreitendem Alter der Betreiber auch der Enthusiasmus/Idealismus flöten gegangen zu sein.
Schade, aber niemand ist ewig jung.
Meine Frage ist: Wollt Ihr Zoni´s diese Seite weiter halbherzig betreiben, oder wird sich da mal wieder was ändern?
|
|
maya

|
Piratenbraut
28.04.2007
10:42 Uhr
|
|
hm, schreit irgendwie nach nachwuchs ;)
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
28.04.2007
18:03 Uhr
|
|
Es gibt nur einen, der mich Sebi nennt...
|
|
John the Revelator

|
reg. User
28.04.2007
18:06 Uhr
|
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
28.04.2007
19:07 Uhr
|
|
gabs das thema nicht erst vor zwei wochen, wo gesagt wurde, dass es nun mal so ist und sich wohl so schnell nicht ändern wird, man aber keine lust hat die seite verschimmeln zu lassen, so dass es irgendwann wieder mal aktueller wird und so, wenn z.b. einfach mal ein paar andere, neue leute mitmachen, um die seiten mit schriftzeichen zu füllen?
|
|
diy

|
28.04.2007
21:49 Uhr
|
|
macht wiki-preview fuer registrierter user !
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
28.04.2007
22:15 Uhr
|
|
den grundgedanken find ich garnich mal so schlecht. hat halt auch wieder sein vor und nachteile...naja.
|
|
|
|
|
|