Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Suche gut erhaltene Simson Schwalbe

kuDDel

Taugenix
29.04.2007
18:31 Uhr
Hallo zusammen,

ich suche eine gut erhaltene Simson Schwalbe. Möglichst ein Viergangmodell, also KR51/2, eine gute Dreigangversion ist aber auch nicht so schlimm, wenn sie in einem entsprechenden Zustand ist. Blinker sollten in jedem Falle vorhanden sein und funktionieren, ebenso sollte der Motor problemfrei laufen.

Wer etwas weiß, eine verkaufen möchte, oder jemanden kennt: Bitte hier melden oder mich per Nachricht anschreiben, vielen Dank!
Sibi

KTV-Zone.de Team
30.04.2007
11:56 Uhr
Du kommst von den Dingern auch nich los, wa?! Mach nen ordentlichen Führerschein und kauf Dir ein ordentliches Motorrad :P
kuDDel

Taugenix
30.04.2007
15:51 Uhr
Nö, wenn ich *wirklich* fahren will, habe ich ein Auto. ich brauche aber etwas kleines und leichtes für die Stadt. So für schnell mal zum Püppchen cruisen, weißt?
Andreas

Berliner Luft
30.04.2007
16:52 Uhr
Fahrrad.
Jonny Menkakow

Klabautermann
30.04.2007
18:51 Uhr
echtma, fahrrad! garantiert kleiner und leichter als nen mopped! ;-)
kuDDel

Taugenix
30.04.2007
20:27 Uhr
Ja, aber leider im Sommer nicht schweißfrei, wenn man zu Kundengesprächen o.ä. möchte. Ich hab mir das ja schon überlegt...
oelli

Smutje
30.04.2007
21:19 Uhr
in berlin fährste eh mit dem öpnv !
klausnl

01.05.2007
13:06 Uhr
Moto is perfect, ich haett auch gerne wieder meine schwalbe für die stadt, im sommer schoen mal schnell zum strand,..., mitm fahrad ist das schon aufwendiger