Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Vorsätze für das neue Jahr...

Marcie

reg. User
25.11.2003
19:43 Uhr
Hm, da die einen schon über Weihnachten philosophieren, dachte ich mir, frage ich doch mal(da ich ja sonst nix zu tun habe ;)), was ihr so für gute Vorsätze fürs neue Jahr habt. Also ich nehme mir zum x-ten Male vor weniger zu Rauchen und mehr für die Uni zu machen, hier nicht soviel Schrott(Spam) von mir zu lassen und mehr Sport zutreiben, damit ich die Süssigkeiten, die ich täglich zu mir nehme abarbeite. Was nehmt/wollt ihr Euch vor/nehmen?
32

reg. User
25.11.2003
21:01 Uhr
nix
Marcie

reg. User
25.11.2003
21:51 Uhr
Wenn du so alt bist wie dein Login, kann ich mir das vorstellen - @all ein wunschlos glücklicher Mensch ;) - Ran da!!!
Wigga

reg. User
26.11.2003
01:04 Uhr
was ich mir vornehme, ganz einfach, dass ich mir abgewöhne so ein verdamter Freak zu sein und mehr aus mir heraus komme und ich von diesen beschissenen Tabakkonsum endlich wegkomme und ich mehr Sport treibe,
meine Ernährung komplett umstelle, aus meinem Elternhaus ausziehe und anfang zu studieren und damit beginnen werde meine Ziele zu erreichen in dem ich meine Ideen und Vorstellungen in die Tat umsetze, ich weiss es wird hart werden aber ich schaffe das und wenn nich dann gibt es hoffentlich noch ein nächstes Jahr. ;-)
Marcie

reg. User
26.11.2003
02:49 Uhr
Wetten werden noch angenommen!!! ;)
Setze dagegen *frins*
Treas

Seemanns Dämlack
26.11.2003
08:06 Uhr
viel glück. :) vorsätze für's neue jahr? so'n schwachsinn. vorsätze für ab sofort: nicht so'n assi-student sein ;)
oelli

Smutje
26.11.2003
18:14 Uhr
öhm, naja, also mehr sport geht eigentlich kaum.... ja was nehm ich mir dann vor ? Öhm, erstmal garnix, glaub ich. :)
Zizou

reg. User
26.11.2003
20:56 Uhr
Marcie macht SPOCHT??? Na, denn. Einarmiges Reißen??
Meine Vorsätze fürs neue Jahr fangen alle mit F an und enden auf rauen! Das ist eine ganze Menge. Hoffentlich reicht das Jahr aus.
33

26.11.2003
22:15 Uhr
noch mehr saufen!
34

reg. User
26.11.2003
22:21 Uhr
saufen saufen saufen und aufhörn mit dem schnaufen :P
Soring

29.11.2003
13:49 Uhr
...Beendigung des Raubbaus an meinem Körper...