Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
3 Raum Wohnung gesucht

daniel055

03.05.2007
13:39 Uhr
Wir (Frau + Mann) suchen zum 1.8. oder 1.7. eine 3-Raum Wohnung. Sie sollte folgende Sachen haben:

- 60-80 m²
- Balkon
- kleiner Hund sollte OK sein
- Keine Maklerprovision
- Kabelanschluß
- Internet-DSL sollte möglich
- gern auch Einbauküche
- Miete warm sollte zwischen 500 und 600 € liegen
- Wohnviertel: Stadtmitte (Nördliche Altstadt, Östliche Altstadt, Steintorvorstadt, Bahnhofsviertel) oder KTV

Wer dort was ähnliches gehört, gelesen oder selbst zu vermieten hat, kann sich bei mir melden.

Mail: dapos@web.de
Tel: 0173 / 23 149 23

Vielen Dank im Vorraus!

Daniel
kuDDel

Taugenix
03.05.2007
15:00 Uhr
ich könnte dir die Wohnung über uns empfehlen, wenn ihr nicht solche Trampeltiere seid ;)
Große Wasserstraße in der Altstadt. Hat zwar kein Balkon und Kabel, dafür aber kein Balkon und Satellitenschüssel. Klasse geschnitten, Altstadt, super Blick auf die Umgebung, wir zahlen warm 570.
Einfach mal bei der Vermieterin anfragen: 01sieben6/27 eins710 null5 (Frau Schlicht) Die Wohnung steht frei zur Zeit, also wer zuerst kommt, mahlt zuerst, denke ich mal...