Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Stimmt es, dass das JAZ zu macht ?
2
oaze

03.05.2007
19:48 Uhr
hat der buschfunk mir zugetragen
palm

03.05.2007
20:19 Uhr
ich hab gehört die stubnitz macht auch zu
oaze

03.05.2007
20:32 Uhr
ja super, grad nich so mein interessenbereich, weil langweilig bzw zu langwierig deren prozess, aber jaz is mir schon wichtig
ubb

04.05.2007
12:11 Uhr
was denn ds schon wieder fuer ne sch...ß ankündigung:

* The Low Frequency In Stereo (no) <-- Wahnsinn, toll, Hammer, geil, gigantisch!!!!
gw666

Exil-Informatiker
04.05.2007
12:26 Uhr
Das ist eine sehr gute Indie-Band aus Skandinavien.
Andreas

Berliner Luft
04.05.2007
13:17 Uhr
und wat soll daran scheisse sein? und warum schreibe ich hier eigentlich ne antwort an irgendnen deppen, der es nichtmal hinbekommt, seinen namen zu schreiben?
oaze

04.05.2007
16:34 Uhr
sagt ma mädels, on top steht ne frage, dafür war der fred gedacht, also hilfreiche antworten bitte hierher
Maddin

Plattendreher
04.05.2007
16:50 Uhr
"ich habe gehört..."
defect

07.05.2007
10:47 Uhr
...das der beste platten laden der welt(maddins) ins KTC auf 250m2 zieht. :P jaja...
Exp

reg. User
07.05.2007
11:43 Uhr
ich habe gehört das man im Rathaus im Archiv jetzt Goas machen will.
Treas

Seemanns Dämlack
07.05.2007
13:04 Uhr
aber das archiv ist doch hinterm rathaus. tzzzzzzzzzzzzzzzz!
Exp

reg. User
07.05.2007
13:50 Uhr
macht doch nix
oaze

10.05.2007
15:47 Uhr
so, vielen dank für die konstruktiven beiträge zum thema, scheint, als wäre das ktv-zonen forum meterdick eingestaubt.
nicht ein hilfreicher kommentar, woran liegt das ?
aussenstehende scheinen hier wohl keinen zugang zu bekommen, und werden anstattdessen von "insidern" zugelöffelt, die sich gegenseitig deckung geben.
dank an LOHRO, welches sich mit diesem thema befasst hat, und mir die nötigen infos ins ohr beamte.

für alle die es interessiert, alle die hier geschrieben haben mal weggucken: 2010 läuft der nutzungsvertrag für die
jetzige lokalität aus, eventuell kann er verlängert werden, ansonsten wird das JAZ wohl verlegt.

somit kann man sich wohl noch gute 4 jahre am dasein erfreuen ;) ;) ;)

p.s. zonies: make info not war

brave snyder

10.05.2007
15:52 Uhr
na wenn das jaz erst in drei jahren schließt, dann können wir hier in dem fred ja noch zweieinhalb jahre scheiße labern und oaze kann sich genausolange darüber ärgern.

verträge laufen nun mal aus, werden verlängert, oder auch nicht, so ist das nun mal mit verträgen. alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei.
fusionaut

10.05.2007
16:57 Uhr
Find die (off topic)Kommentare einiger Leute hier ehrlich gesagt auch n bissl beschränkt, denn für mich ist es ein ernst zu nehmendes Thema, wenn wieder eine schöne Rostocker Lokalität an die ich sehr interessante und schöne Erinnerungen der letzten 13 Jahre meines Lebens habe, geschlossen werden soll.
Von der Schließung des Osthafens habe ich, als Nicht-wahlFrankfurter, auch erst hier gelesen, leider zu spät um evtl. noch was reißen zu können.
Wie dem auch sein, die 3 Jahre werden schnell vergehen u wenn das Jaz, auf Grund mangels Interesse der Stadt und Streichung von evtl. Fördergeldern bei sozialen Institutionen (keine Ahnung, ob die welche kriegen)geschlossen wird, ist das Geheule groß und Rostock wieder um ein Urgestein der Jugenkultur ärmer!
Viel Spaß noch Ihr "Possenreißer"!
Vielen Dank für die Info oaze......... und bis bald mein geliebtes HRO!

fusionaut

10.05.2007
16:58 Uhr
"JUGENDKULTUR", sorry
Maddin

Plattendreher
10.05.2007
17:01 Uhr
fusionaut: Von der Schließung des Osthafens habe ich, als Nicht-wahlFrankfurter, auch erst hier gelesen, leider zu spät um evtl. noch was reißen zu können

da gab es nichts mehr zu reißen, sorry. alles was [ab]gerissen wurde, war das gebäude.
es wurde ja gekämpft ... hat aber nichts gebracht.
ähnlich wie beim club 81 oder dt 64. traurig, aber es ist nunmal wie es ist.

bearbeitet von Maddin am 10.05.2007 um 17:08 Uhr
fusionaut

10.05.2007
18:03 Uhr
Sollte nicht überheblich klingen, hab aber schon Kontakte ins Rathaus, aber gebracht hätts wahrscheinlich nichts.
Gerade bei privatem, gepachtetem Grund und Boden ist es sehr schwer.
Hab mich letztendlich nur etwas hilflos gefühlt, so aus der Ferne, denn der Osthafen war mir sehr wichtig(war ja von Anfang an dabei) und viel lieber als Cocoon, U60 usw.
Naja, aber mit dem "es ist nunmal wie es ist" sollte man auch nicht alles hinnehmen, gerade Dir sollten Dt 64, Club 81, JAZ und wie sie alle heißen auch was bedeuten, das war unsere "Jugend" und wenn sich Leute organisieren(soll nicht unbedingt nach Straßenkampf klingen) kann vielleicht das ein oder andere positiv beeinflußt werden. Oder nicht? Dann gehn ma bald alle ins HCC, oder machen Shanty wieder auf, Individualismus is eh scheiße....
fusionaut

10.05.2007
18:07 Uhr
Rostock meine Heimatstadt, wo die Ostseewellen trekken an den Strand.........
brave snyder

10.05.2007
18:15 Uhr
diese diskussion ist schon etwas wetlfremd, oder? tut mir ja leid, aber ob jetzt einer im rathaus anruft und sagt: ey, mach mal das jaz nicht zu!" oder ob sich hundert hanseln hinstellen und demonstrieren, nützt nix. die befehlsketten, zeitabläufe und finanzierungsplanungen einer stadtverwaltung richten sich nicht nach einem forum oder ein paar leuten, die es wirklich gut meinen. da gehts ums geld, um nix anderes. und das hat keiner. wenn ein laden wie das jaz kein geld macht, sondern kostet, dann überlegt sich die stadt eben, ob das sinn macht.
ich find das ja auch nicht toll und mag das jaz, aber wünsche werden nicht wahrheit, wenn man nur lange genug darüber redet.
2