Suche: n paar gŽscheite Kopfhörer.....
|
|
|
Andre

|
reg. User
26.11.2003
18:05 Uhr
|
|
Moin, kann mir jemand ein paar gute Ohrstöpsel empfehlen? Ich nenn nen ziemlich guten Discman mein Eigen und suche nun etwas, was meine Ohren mit guter - sehr guter Musikqualität verwöhnt und dabei nicht so schweineteuer ist, wie z.b. die Sony Dinger (MDRex) für >40€. Also da ich von House, Techno, Drum nŽ Bass bis zu Rock und Indie eigentlich alles höre sollte der Bass schon gut zu spüren sein. Ausserdem dürfen sie nicht beim Zweiten Kopfschütteln aus den Ohren fallen...
Habt ihr persönliche Erfahrungen mit bestimmten Fabrikaten gemacht? Welche? Im Geschäft gibts ja leider nicht die Möglichkeit probezuhören....
Gruß André
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
26.11.2003
19:25 Uhr
|
|
im saturn gibts ganz gute für 35 von sony. hab ich mir auch gekauft. halten IMMER im ohr und haben auch nen ziemlich guten klang.
kann ich nur empfehlen...
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
26.11.2003
19:27 Uhr
|
|
|
Andre

|
reg. User
27.11.2003
13:18 Uhr
|
|
Danke Dir, werd ich gleich mal guggn
|
|
Henry

|
Konteradmiral
02.12.2003
00:39 Uhr
|
|
Also falls du dir noch keine gekauft hast empfehle ich dir unbedingt KOSS zu kaufen :D, Also 'Koss The Plug'
wummert dir den Bass direkt auf's Trommelfell :) hab beste erfahrungen damit. http://www.koss.com/koss/koss...tereophones^THEPLUG
Ansonsten kann ich nich die 'KOSS Porta Pro' empfehlen sind aber keine Stöpsel und der look ist ein wenig strange aber sauberster klang. Du kannst dir auch den Sporta Pro holen der hat die gleichen Klangsysteme nur sieht ein wenig mehr up-to-date aus. So ich hoffe das hilft. Achja Porta und Sporta gibts glaub ich noch im Pluto ähhm Neptun ach was Uranus misst Mars scheiße nee wie war das nochma? Mond, Sonne naja dieser blutsaugende Elektrofachwarenvampir in der Kröpi ;). Den Plug haben die aber glaub ich nich mehr im Angebot aber fragen kostet ja nüschtz.
May the bonsen be with you.
TREAS 'JART BONS'® WILL BE ROCKIN'
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
03.12.2003
15:31 Uhr
|
|
definitiv alte eule. denn wie du ja weisst:
you are bePisseed.
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
03.12.2003
16:16 Uhr
|
|
und kopfhörer: die koss sind auch gut, ABER sollte man nicht kaufen, wenn man zu leckerem schmalz in den ohren neigt, den man sich nie rausmacht. so wie einige gewisse leute...
|
|
Andre

|
reg. User
03.12.2003
16:18 Uhr
|
|
hehe, naja, werd über die Weihnetage Zeit und Muße haben, mich da mal n bissl schlau zu machen... :)
Schmalz hab ich übrigens nicht in den Ohren :)
|
|
Wigga

|
reg. User
03.12.2003
16:19 Uhr
|
|
hast du nich, dann solltest du aber ma zum Arzt gehen :)
|
|
Andre

|
reg. User
03.12.2003
17:21 Uhr
|
|
naja sach mal so.. keine überproduktion....
|
|
H.Rosskie

|
03.12.2003
18:29 Uhr
|
|
hmmm ich weiss nicht, abder diese kleinen inEar dinger sind doch schlecht oder??? alle die ich bisher hatte haben immer irgendwie hohl und blechern geklungen...
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
04.12.2003
12:56 Uhr
|
|
ja. musst auch mal bessere als die 2,99 dinger von vivanco kaufen. ab so 30 wirds interessant... da gibts dann schon richtig fesche dinger wie die von koss... im prinzip sind das minibassrollen fürs ohr.
|
|
Henry

|
Konteradmiral
05.12.2003
15:33 Uhr
|
|
Genau :) aber auch mit Vorsicht zu benutzen denn die dinger von koss können echt laut werden (ohne blechern zu werden) und dann drückt das schon derbe auf'm Trommelfell.
|
|
H.Rosskie

|
05.12.2003
17:22 Uhr
|
|
ja gekauft hab ich mir die dich-mag se einfach nich. is aber auch ne frechheit das bei einem scheiss teuren md-player nur kleine brüllstöpsel dabei sind bei denen man angst hat das kabel abzureissen wenn man se in die hand nimmt,
|
|
pult

|
reg. User
07.12.2003
22:03 Uhr
|
|
den schall 'ungebremst' in den hörkanal zu jagen ist ja sowas von dämlich.... diese stöpsel zerhaun wirklich alles im ohr. ganz 'krass' natürlich den walkman dazu auf volle lautstärke, damit auch der letzte in der strassenbahn hört, wieviel lautstärke ich doch aushalte. achso, wichtig: ab nächstem jahr immer n zehner einstecken, bevors zum arzt geht *g*
|
|
Henry

|
Konteradmiral
08.12.2003
04:46 Uhr
|
|
TA :). Die Leute drummherumm hören nix von der Mucke :) is ja alles schön abgeschottet (is ja eigentlich nur ein Oropax mit nem Stab in der Mitte der an der Membran sitzt). Tjoa und wehtun kann das nich :) da gibts ganz andere Mittel richtigen schmerz über das Gehör zu erzeugen...
Hehe und wer brauch schon leise Musik wenn's Drummbatze jibt?...
|
|
|
|