Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
EDV-Fragen

Strahlemann

Biologe
31.05.2007
18:11 Uhr
Weil anscheinend über die Hälfte der aktiven Forenbetreiber/-moderatoren über gehobene EDV-Kenntnisse verfügt und auch google manchmal nicht weiterhilft hier ein neuer Thread für allgemeine und spezielle EDV-Fragen, die vielleicht der ein oder andere beantworten kann und will.

Meine erste Frage ;)
Auf meinem Arbeitsrechner (XP SP2) hab ich Miniaturansicht in der Ordneransicht eingestellt, aber ohne daß ich immer extra mit rechter Maustaste "Miniaturansicht aktualisieren" klicke aktualisiert er mir die Miniaturansicht nicht und nimmt manchmal einfach die thumbsnails anderer Bilder im selben Ordner. Warum? Und wo kann ich ne automatische Aktualisierung einstellen - hab da nichts gefunden!? Ne Ordneraktualisierung selbst hilft da übrigens nicht.
Danke für hilfreiche Antworten :)
Sibi

KTV-Zone.de Team
31.05.2007
19:27 Uhr
sry - Windoze-Support vor Jahren weitestgehend eingestellt - ich hab von diesem Betriebssystem immer weniger Ahnung - vll. weiß der eine oder andere da mehr...
q_no

reg. User
31.05.2007
19:39 Uhr
google mal nach iconcache :) die thumbs werden glaube ich öftermal versaut ;)
Strahlemann

Biologe
04.06.2007
10:41 Uhr
Nochmal ne Frage, deren Antwort ich leider nicht bei google fündig geworden bin:

Wie und wo stelle ich ein bzw. sehe ich, wann sich jemand unter welchen Benutzername auf dem Rechner eingeloggt hat?
Gibt es da ne Art Log-Datei oder muss man das erst einstellen mit nem Tool o.ä.?
quinto

Laptopmusiker
04.06.2007
10:59 Uhr
Start -> Ausführen -> eventvwr

unter "Sicherheit" müsste herauszukriegen sein, wer wo wann.
hilde

reg. User
05.06.2007
10:43 Uhr
hier eine Frage des Unwissenden...
(wüsste auch garnicht welchen Kontext ich da bei Google suchen sollte...)

Wie kann man Bilder uploaden, dass andere sie sehen können?
(z.B. hier im Forum?)
kuDDel

Taugenix
05.06.2007
10:50 Uhr
http://www.imageshack.us

und demnächst auch unter http://www.foto-spion.eu

;)
hilde

reg. User
05.06.2007
13:17 Uhr