Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
2 3 ... 166 167 168
Kommi-Klaus

15.06.2007
20:03 Uhr
Na so was, mitten in der KTV hat ein Nazi-Laden eröffnet. Und gleich heute gab es eine Spontandemo dazu. Artikel bei indymedia:
http://de.indymedia.org/2007/06/184965.shtml
http://de.indymedia.org/2007/06/184986.shtml

Mir wurde auf der Straße ein Flyer in die Hand gedrückt, den man auch runterladen kann:
http://media.de.indymedia.org/media/2007/06//184991.pdf
Strahlemann

Biologe
15.06.2007
22:13 Uhr
schlage vor, daß hundebesitzer ihre gassi-tour entlang der doberaner straße machen und ihrem hund zivilen ungehorsam vor dem laden lehren!

weil ich grad ma bissl hintergrundig gesurft hab, erschreckend:
http://www.jn-buvo.de/index.p...iew&id=231&Itemid=1
(link zur seite der "jungen nationalen", wo u.a. steht, daß es eine 10.000Stück starke Auflage der ersten SCHÜLERZEITUNG von der NPD gibt. *kotz*

Fuck nationalistische Hirnschändung!
BoehserOnkel

15.06.2007
23:12 Uhr
Nutzer und Post gelöscht. Wir werden hier keine Verharmlosung faschistoiden Gedankenguts dulden.

bearbeitet vom ktv-zone Team am 15.06.2007 um 23:29 Uhr
fritz

reg. User
16.06.2007
10:29 Uhr
Hätte mich jetzt schon interessiert, was 'BoehserOnkel' geschrieben hatte.

Wenn ich mir den Flyer, den Kommi_Klaus vorgestellt hat, so durchlese, muss ich schon an Denunziatentum denken (mit dieser Methode könnten andere wohl auch für die Schliessung von so manchem vermeintlich linkem Laden sorgen).

Viele, denen ich keine schlechten Absichten unterstellen wollen würde, scheinen ein etwas schiefe Vorstellung von Demokratie und friedlicher Nachbarschaft zu haben.

Aber, was ist schon so schwer wie Toleranz.

@Strahlemann: Vielleicht sollten die Hundebesitzer ihren Hunden in der ganzen KTV den zivilen Ungehorsam mal endlich abgewöhnen (oder sind es meist Hundebesitzer, denen solche Gedankengänge zu kompliziert sind)

PS.: Die Internetseitenadresse, vom 'Naziladen' habe ich leider nicht entdeckt.
BoehserOnkel

16.06.2007
10:52 Uhr
Post gelöscht. Du bist hier nicht weiter erwünscht. Wir werden darüber auch keine Diskussionen führen.

bearbeitet vom ktv-zone Team am 16.06.2007 um 12:07 Uhr
KlausN

16.06.2007
20:06 Uhr
Hallo Fritz,
alles klar, die sollen sich einfach weiter mit Stahlknüppeln vor ihr Geschäft stellen und irgendwas von "Denunziantentum" und "friedlicher Nachbarschaft" faseln. Fakt ist, daß die Anwohner und Nachbarn in der KTV diesen Nazi-Laden nicht tolerieren werden. Und das ist gut so.
Für die Demokratie, gegen Nazis!
Klaus N.
defect

17.06.2007
15:50 Uhr
keine ahnung was der onkel gepostet hat...

will nur mal klarstellen das die onkelz keine nasen sind!!

hab mal den stefan weidner im rahmen von nem nebenjob nach ibiza umgezogen und ihn tatsächlich drauf angesprochen.
seine antwort: höre es und bilde dir deine meinung(s.ä.)...seit dem gibts onkelz auch in meinem player!
und nein ich bin keine nase!! falls man mich jetzt nicht mehr mag, bitte...
oelli

Smutje
17.06.2007
16:20 Uhr
ich glaube nicht das es um den nickname ging...
peter hacke

17.06.2007
16:26 Uhr
schade. jetzt wird auch noch aus der ktv eine nationale hochburg. war ja leider nich anders zu erwarten. die zeiten von alternativ und links sind schon lange vorbei. der naziladen ist schon im richtigen viertel, weil wenn nicht würden die anwohner der ktv sich mal bewegen und den nazis zeigen wer nicht erwünscht ist.
Kommi-Klaus

17.06.2007
16:52 Uhr
@peter hacke
Das liegt ja auch an dir, jetzt aktiv zu werden. Flyer verteilen, zur Polizei flitzen, sich in der Presse beschweren, den Nazis deutlich die Meinung sagen - es gibt viele Wege und Formen, die Nazis wieder aus dem Viertel zu vertreiben.
defect

17.06.2007
17:53 Uhr
@: oelli: schon klar...sie werden trotzdem immer mit nasen in einen topf geworfen...nickname+nasen meinung = schlechtes bild für eine band! is halt´n altes vorurteil..
Northlander

reg. User
17.06.2007
22:56 Uhr
@defect Durch leute wie dich flammt diese sinnlose diskussion über die onkelz ob oder nicht immer wieder auf.
anti

17.06.2007
23:39 Uhr
@wiedermal nen post verschenkt...
anti

17.06.2007
23:40 Uhr
das war für @defekt
peter hacke

18.06.2007
01:07 Uhr
genau das meine ich erst geht es um den naziladen und jetzt nur noch um eine assikombo die nur verlierer hören. zum glück haben wir keine grösseren probleme.
anti

18.06.2007
01:37 Uhr
und nu?brandanschläge, autobomben, npd verbotsantrag?mach mal nen vernüftigen vorschlag!!!wer is eigentlich der vermieter?was is wen alle mieter dieses vermieters ihre miete auf ein sonderkonto einzahlen bis der vermieter die nutzung dieses ladens durch massenmordsverhärlichende mieter kündigen?!?darf man sowas überhaupt schreiben?egal...bei vorschlägen wie man diesen dreck aus rostock,deutschland,der ganzen welt bekommt solltet ihr(wir)aber bedenken das diese arschlöcher hier mitlesen können...


hilde

reg. User
18.06.2007
08:12 Uhr
@ anti
soweit ich das verstehe, ist das doch eigentlich erwünscht das solche leute hier mitlesen. Vielleicht gibt´s dann ja mal einen vernünftigen denkanstoß. :-)
im übrigen finde ich es verkehrt den oben erwähnten nutzer zu löschen. Vielleicht hätte man in diesem Forum seine Meinung revidieren können. (Sollte es natürlich zu "doll" gewesen sein, ziehe ich diese Meinung zurück...)
defect

18.06.2007
09:16 Uhr
damn...@northlander: sehe ich anders...siehe der "boehse onkel" aber egal...dein problem
bertram

18.06.2007
11:33 Uhr
@hilde
Faschismus ist keine Meinung...

@all
Leute - macht was... Flyer, Buttons, Demos, sprecht mit Anwohnern, schreibt Leserbriefe, bemalt die Wände, keine Ahnung... es gibt 1.000 Sachen

Es gibt ja sogar schon Flyer, die könnten überall in die Briefkästen gesteckt werden oder vielleicht auf dem KTV-Fest verteilt werden!!!
http://www.links-lang.de/0706/07.pdf

Hauptsache es passiert was!

"EAST COAST CORNER" DICHTMACHEN!
hilde

reg. User
18.06.2007
11:41 Uhr
@ bertram
da stimme ich dir zu, aber wie willst du das ausrotten? durch ignorieren? das klappt wohl nicht.
Deswegen sind sie doch recht erfolgreich, im westen werden sie totgeschwiegen und hier im osten sogar geduldet.
man muss sie an der basis packen und auf ein weing gehirn hoffen, auch wenn die wahrscheinlichkeit im Quadrat zur faschistoiden Meinung wohl abnimmt...
2 3 ... 166 167 168