Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Radio Warschau Abschlussparty (Escobar)

Tono

16.06.2007
11:08 Uhr
UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.06.07, Radio Warschau Abschlusspartey! An der Tür empfing uns ein halbausgewachsener Affe der in der Lage war zwei Dinge gleichzeitig zu tätigen, Tür aufhalten und Kaugummi kauen( nich schlecht). Als wir uns dann voller Vorfreude der elektronischen Tanzkultur widmen wollten sprang dieser "Türsteher" vor ein Mädel unserer Gruppe und wollte deren Perso sehen.Wer denkt noch mit 23 Jahren daran sich ausweisen zu müssen um bissel zu feiern. Es is ja nichts Verwerfliches an einer Alterskontrolle, NUR DANN BEI JEDEM UND KONSEQUENT!!!!! Es war klar zu erkennen, dass hier ne Selektion statt fand. Gibts ab sofort also dresscode ?
Wozu braucht ihr überhaupt nen Türsteher...? Was soll das, vorher gings doch auch ohne!?
fritz

reg. User
16.06.2007
14:08 Uhr
Soweit ich weiß, ging es schon lange nicht mehr ohne und Ausweiskontrolle wird halt auch bei so einigen Läden gemacht, also so "UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" ist Deine Story nicht auch wieder nicht, wenn auch sicher sehr unerfreulich für Eure Gruppe, die feiern wollte.
Sibi

KTV-Zone.de Team
16.06.2007
16:11 Uhr
Jupp... ich erinnere mich an Zeiten, da hat halb Rostock nach Türstehern in der Escobar geschrien - jetzt steht einer an der Tür um für ein Gewisses Maß an Sicherheit zu sorgen und da wird auch wieder geheult...

Außerdem ist das hier der falsche Ort. Versuch's mal hier...