Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Wer hat Lust auf Tischtennis?

Wonda

reg. User
18.06.2007
12:13 Uhr
Hallo Leutz,

suche jemanden der Lust hat, mit mir gelegentlich Nachmittags/Abends Tischtennis zu spielen! Bin kein Anfänger, aber auch kein Profi - Just for Fun!!!!?
Wüßte auf Anhieb auch nicht wo in der KTV eine Platte ist, aber das kann man ja noch rauskriegen!!!! Wer auch immer dabei sein will, meldet Euch, denn mit mehreren ist chinesisch ja bekanntlich auch sehr lustig....
rosskie

18.06.2007
15:12 Uhr
ola!

also wenn du ne platte findest, ich bin dabei.
Strahlemann

Biologe
18.06.2007
17:51 Uhr
im geier gibt's mittwoch oder so die möglichkeit tischtennis zu zocken...
Bas

reg. User
19.06.2007
07:52 Uhr
und Donnerstags das Tischtennismassaker im JAZ. Huch, die haben Sommerpause aber nach der Fusion gehts wieder los
fritz

reg. User
19.06.2007
21:35 Uhr
Tischtennis ist 'ne feine Sache, in der KTV sind ja auf so einigen Schulhöfen die guten alten Betonplatten. Die sind zwar nicht so toll, haben aber den Vorteil in der KTV zu existieren und vor allem sind sie an der frischen Luft, was ja in den Sommermonaten nicht von Nachteil ist. Man ist halt auf natürliche Lichtverhältnisse angewiesen.
Dicke13

19.06.2007
22:47 Uhr
Ich glaube auf dem Innenhof im Barnstorfer Weg ist auch eine Platte, draußen.
Nerfbert

reg. User
20.06.2007
00:46 Uhr
war nicht auch mittwochs TT in der Ulmenbar?
wird wohl langsam wieder mal wieder zeit für den bioclub ;-P
Sordo

reg. User
20.06.2007
12:43 Uhr
den kannste für immer abschreiben, glaub ich.
Ping Pong

20.06.2007
12:54 Uhr
ich glaube bis ihr euch endlich ausgekääääst habt, ist der sommer wieder rum.
Wonda

reg. User