Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Suche nach Wohnung und Nebenjob

dajesse

reg. User
23.06.2007
11:53 Uhr
Hi Leute,

ich werde ab jetzt hoffentlich öfter mal reinschauen, denn ich habe 2 große Probleme-

1. Suche ich eine 2 Raum Wohnung für meine Freundin und mich. Sie sollte um die 45 m² groß sein und über eine EBK verfügen. Leider sind wie (Schüler und Studentin) sehr eingeschränkt wenn es um Geldfragen geht und deshalb darf die Warmmiete nicht über 400€ sein. Wir würden gerne zum 01.09.2007 umziehen.

2. Mein 2tes Problem ist die Suche nach einem Nebenjob. Da ich meine Abi auf dem Abendgymnasium nachole bin ich in der Zeit von 16-21:30 Uhr immer verhindert. Ich bin 4 Stunden am tag in einem Call Center tätig, doch wie ihr euch sicher denken könnt, möchte ich dort nicht länger arbeiten. Also wenn jemand einen Job für 4 Stunden pro Tag hat, immer her damit ;)

MFG und Danke für eventuelle Antworten!
maya

Piratenbraut
23.06.2007
17:27 Uhr
wie wäre es denn nachts? schonmal an nen job in nem club gedacht? Frag mal beim LT nach - kenne jemanden, die hat da auch während des abendgymnasiums gearbeitet...
Marianne Klaustal

24.06.2007
14:01 Uhr
LT? Na da muss/solltest du aber ziemlich schmerzfrei sein. Ich denke mal, da gibt es auch Risikozuschlag!?!
maya

Piratenbraut
24.06.2007
15:41 Uhr
ich glaube wenn man wirklich geld braucht und zeitlich eingeschränkt ist, sollte man nicht wählerisch sein.
kuDDel

Taugenix
24.06.2007
16:08 Uhr
im 'Subways' am Dobi hängt ein Zettel: 'Aushilfen gesucht'
Big F

reg. User
24.06.2007
21:23 Uhr
Wenn du mobil bist versuch es mal bei der Post, die suchen in ihren Verteilzentren auch immer leute für die sortierung. Die sollen auch sehr gut zahlen, weiß aber nicht wie dort die arbeitszeiten sind.
Dicke13

25.06.2007
09:34 Uhr
die ganzen pizzaservice-dienste suchen auch immer fahrer!
dajesse

reg. User
28.06.2007
11:45 Uhr
Falls es was Neues zum Thema Wohnung geben sollte, dann bitte auch hier rein.