Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
JAZ Metalstreß

Max Kruse

reg. User
13.03.2003
21:07 Uhr
ahoi mädels und jungens ... wollt mal was zur metalgeschichte am 14.03.2003 im jaz loswerden - schade, daß keine pics von der party auf dieser seite zu finden sind - war nämlich ne höllisch (im wahrsten sinne des wortes) laute und verdammt tötliche veranstaltung ...
nur kruz was zu meinem eindruck bezüglich bands & co.
für meinen teil waren die polen echt ne hammerüberraschung -->der sänger erinnerte mich irgendwie an jesus. lividity gab mir neben dem kruzen grindcore act die absolute keule - spitzenband, ballerlaut und eigentlich nur von master rein lautstärketechnisch zu toppen. master = fies
najut - wär cool, wenn sich sonne aktionen würden. bis dahin mädels und jungens ein metallischen gruß von mir an das team --> WACKEN wir kommen

haut rinn
maxn
Andreas

Berliner Luft
13.03.2003
21:25 Uhr
cool, ich will auch die zukunft vorhersehen können. büüüüütteeeee. :)
Paul

reg. User
15.03.2003
21:31 Uhr
ich versteh das auch nicht, wie er am 13. schon wissen konnte, das die party am 14. hammergeil wird!!!
Ich glaube, er ist DAN!
(DAN ist unser Mann!)
Max Kruse

reg. User
16.03.2003
21:00 Uhr
ohhhh scheiss !!! mille grazie für den hinweis ... mein schreiben bezieht sich auf den 7. also letzten freitag ;-) ...
wie peinlich - wurst

cu
Maxn

reg. User
16.03.2003
21:10 Uhr
ich war wohl doch besoffen ... so soll es auch heißen: "... wenn sich sonne aktionen HÄUFEN würde." ... oh man ich glaub ich laß die äktschn beim nächsten mal ... na bis dann
TiloSenZ

29.03.2003
12:45 Uhr
ey maxn, lang nich mehr gesehŽn. wohnst so weit weg, du specknacken! war schon des öfteren drüben (ja, genau im westen) und hab geklingelt um dir ein freundliches s**g h**l entgegenzuschmeddern, aber keiner da. hätten wir doch mal das dosentelefon gebaut...sei gegrüßt!
Maxn

reg. User
03.04.2003
18:22 Uhr
josen man ... ich hab ab 22.04.2003 schluss und dann gehen we ma einen picheln junge - aber vom feinsten - außerdem hammwe schonlang kein film mehr geglotzt - hau rinn du f****ist

maxn
nazTiLO

03.04.2003
18:33 Uhr
yap, so mocken wi dat! ich hab aber erst am 31.05. schluss. musste noch n bisschen länger machen, weil ich ja in wirklichkeit die fäden zieh im irakkrieg. aber behalts für dich, brauch ja keiner wissen. komm ma am sa. in klub 81 zur blockparty birthday beatz III. an part II dürftest du ja noch gute erinnerungen haben...
ansonsten mache ich aus unserem geliebten nb ne nationalbefreite zone!
Maxn

reg. User
05.04.2003
15:40 Uhr
jo jung das is ne gute idee - wenn ich mich noch halten kann werd ich aufn absacker in 81 kommen ;-) ma schaun, ob ich dieses jahr mehr vonner pardi mitkriech als bei BBB II

hau rinn du drahtzieher