Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Ein Stück Fernsehgeschichte

Uwe

Käpt'n
29.11.2003
01:16 Uhr
Alle, die eben auf Party waren, haben grade die geilste Folge ever von "Zimmer frei" verpasst. :)

Jahrelang nicht ausgestrahlt und nun letztendlich doch gesendet...
Mischka-Puppe

29.11.2003
04:43 Uhr
Nagut, das mag sein.
Aber alle, die den Abend jetzt zuhause verbracht haben, haben ne verdammt fette Party verpasst!! ;)
Uwe

Käpt'n
29.11.2003
07:35 Uhr
musste leider arbeiten... wir wollen doch, dass das neue KTV-Zone Montag online gehen kann :)
Lady Drool

reg. User
29.11.2003
12:00 Uhr
na dann mal nicht zuviel gepostet und ran an den speck
Marcie

reg. User
29.11.2003
13:22 Uhr
ich guch "zimmer frei" immer sonntags abends auf wdr - da verpaßt man schließlich keine Party und hat die Folge esehen, bevor Uwe sie sieht (grins)
Treas

Seemanns Dämlack
29.11.2003
14:20 Uhr
oh verdammt. dann hätte ich ja meine "4 clubs am stück, und danach ohne schlaf und nach alk stinkend 6 stunden in die uni setz"-tour besser sein lassen. irgendwie hab ich das gefühl, das wiederholt sich heute :D
Marcie

reg. User
01.12.2003
17:22 Uhr
hm wäre sinnvoll, wenn ich mich mal im ST ausloggen würde, so kann ja jeder posten und ich krieg dann wieder auf die Fr**** ;)