Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Downtime Sonntag

Uwe

Käpt'n
30.11.2003
15:06 Uhr
Sorry für die Downtime heute mittag. Aus noch nicht ganz geklärten Gründen ist der Server gegen 11:45 Uhr abgeschmiert und beim hochfahren ging der Neustart an der Datenbank wohl n bissel vorbei und deshalb diese Probleme. Und wenn man bis 13 Uhr schläft, bekommt man eben nicht gleich alles mit. :)

Jetzt läuft erstmal wieder alles und ich mach mich dann mal auf die Suche nach der Ursache... :)

In diesem Sinne, schönen Sonntag...
Mischka-Puppe

30.11.2003
15:20 Uhr
Macht ja nichts. Irgendwas ist eh immer...
Zudem sind Sonntage sowieso eher zum abgammeln und rumsiffen..

habt ihr jetzt eigentlich noch platz auf eurem server und ganz ganz viel traffic im monat?
Uwe

Käpt'n
30.11.2003
15:35 Uhr
naja wir haben hier sone niedliche kleine Kiste ganz für uns alleine :)

Was haste denn vor ?
Mischka-Puppe

30.11.2003
15:42 Uhr
naja, ich betreibe doch dieses tolle single-forum für mv.
allerdings ist da mein traffic auf 12gb/monat begrenzt. und da ich momentan schon 400-550 besucher täglich hab, ist mein traffic bei 10gb und ich muss mir langsam nen neuen server oder n anderes packet suchen.
????

30.11.2003
15:54 Uhr
Wie nennt sich denn die Seite mischka?
Mischka-Puppe

30.11.2003
16:02 Uhr
www.mv-single.de
Andreas

Berliner Luft
30.11.2003
16:15 Uhr
hey mischka,

sorry, aber dat wird leider nix. uwe hat genug damit zu tun, unsere eigene seite auf dem server am laufen zu halten. und ehrlich gesagt hat er besseres zu tun, als sich noch um ein zweites hosting zu kümmern. ;)

schau doch einfach mal bei www.hetzner.de rein. is nich so wahnwitzig teuer, das.

grüße ausm ktv-zone-relaunch-headquarter,
andreas
Mischka-Puppe

30.11.2003
16:18 Uhr
nagut, denn muss ich da ma schauen.
so teuer ist mein provider eigentlich auch nicht (www.hosteurope.de).
aber es wär halt praktischer.
denn bin ich ma auf euren relaunch mit neuem design und so gespannt. ;)
Mischka-Puppe

30.11.2003
16:29 Uhr
übrigens hoffe ich ma, dass ihr dann auch endlich eure "Link-Rubrik" hin bekommt, denn schließlich verlinke ich euch schon seid nem guten halben jahr... ;)