Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
SOMMER SALE 88% REDUZIERT

lude

reg. User
01.07.2007
10:29 Uhr
DER NAZI LADEN...

SOMMER SALE...alles muss raus 88% reduziert!

Ich habe mir letztens mal die neueste Attraktion hier in der KTV den "NAZI LADEN" angeschaut. Ich musste überrachend feststellen das ich nicht der einzige war der dort auf Schnäpfchenjagd war. Dort angekommen waren bereits viele die dort mit 2 oder 3 Tüten aus dem LAden sprangen...(Das kannte ich sonst nur aus DDR zeiten oder aus dem Sommerschlussverkauf bei C&A wo es an der Feinrippunterwäsche theke immer heiss her ging...)Ich hoffte noch etwas zu ergattern, hatte aber leider keine Möglichkeit mehr hinein zu kommen da die Polizei dem ganzen Kaufrausch Einhalt gebot. Warum nur? Eine fuer mich neue Art der Service Dienstleistung bot sich meinem Konsum verseuchtem Auge wie man es eigentlich nur aus übersee kennt...Sah ich doch unsere Kahlköpfigen Mitmenschen die schweren Tüten ihrer Kunden zu den Fahrrädern schleppen und mit einem freundlichen "Heil..." verabschieden.
Ich schlürfte an meinem White Russian und konnte nun umso weniger die "Servicewüste Deutschland" verstehen...

(-;

EIne Bitte noch falls einer von Euch ein T-Shirt Grösse XXXL der MArke KOTZdail ergattert haben sollte, bitte an mich wenden!!! Dieses war restlos ausverkauft...)-:Waere euch sehr verbunden dann hätte ich nämlich auch mal etwas passendes zum 88. Geburtstag meines Gross onkels.

bearbeitet von lude am 01.07.2007 um 11:15 Uhr
schockindernacht

reg. User
03.07.2007
18:36 Uhr
Deutsche kauft nicht bei Nazis!