Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
Betreutes X-mas presents shopping???!!!
|
|
|
Lady Drool

|
reg. User
02.12.2003
11:27 Uhr
|
|
so, es gibt ja leute, die immer ein problem haben, sich was zu weihnachten für die lieben einfallen zu lassen... also wie wär es mit einem betreuten geschenke-einkauf oder besser noch ein bastelnachmittag, so wie früher... naja nicht ganz so, aber dann macht man halt mal geschenke selber und spart kohle, ausserdem macht es spass und man lernt leute kenn. anderer vorschlag is ja auch noch plätzchen backen, allerdings könnte das schwierig verden vonwegen, wer stellt seine küche zur verfügung. und was is eigentlich mit dem frühstück bei treas??? das wollten wir doch mal in angriff nehmen, oder wie sieht es aus.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
02.12.2003
16:00 Uhr
|
|
|
Marcie

|
reg. User
02.12.2003
21:19 Uhr
|
|
Also ich hätte nix dagegen, zumal ich ja jetzt weiss wo Treas wohnt ;) - Plätzchen könnten wir zu Not auch bei mir backen, den Schrott den ich die letzten Male gekauft habe kann ich eigentlich auch verschenken;) - also ich wäre dabei, egal ob basteln, wichteln, Müll kaufen oder einfach nur Frühstücken...
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
03.12.2003
15:27 Uhr
|
|
hmm ja. mal schauen. seit ich ne' "eigene" bude hab, wollen dauernd irgendwelche leute hier was machen...
ich sag morgen evtl. bescheid. also wenn dann übernächstes WE oder das darauf.
|
|
|
|
|
|