Lesen bildet! |
|
- Anzeige - |
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante
Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert.
This is our playground, boy! Ha! *g* |
|
|
|
|
|
|
Das KTV-Zone-Forum... |
Hilfe, hilfe, mich hat´s erwischt: Geschäfts-Vorschlag! Garbone,Botswana
|
|
|
Heidrun Oppen

|
10.07.2007
18:21 Uhr
|
|
.....mein name ist barr. derry zanga, bin ein 47 jähriger anwalt aus gabarone, botswana.
einer meiner 15 jährigen klienten, ein deutscher namens gunter haymann, welcher über 18 jahre für eine diamenten berkbaufirma (debsawna daimond company pty limited) gearbeitet hat, ist leider im november 2003 in einem autounfall verunglückt....
und nun wird eine erbegesucht....
Ich habe alles meinem Anwalt übergeben.
Wem ist ähnliches passiert & wer mag sich bei mir melden bzw. kan mir noch Tipps geben!?
Danke - Heidrun
|
|
anti

|
reg. User
10.07.2007
18:23 Uhr
|
|
|
Frenkie

|
reg. User
10.07.2007
18:30 Uhr
|
|
Klingt für mich übelst nach Abzocke-Spam-Mail...
Heidrun, wenn du das als E-Mail bekommen hast, dann vergiss es.
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
10.07.2007
18:35 Uhr
|
|
Ich bekomme das täglich mehrmals. Willkommen im Internet.
|
|
Uwe

|
Käpt'n
10.07.2007
18:40 Uhr
|
|
würde mich auch interessieren, wie das nun gemeint ist... hast du die Mail einfach nur bekommen oder warst du so schlau/gierig/ähm ja und hast dich da bei denen gemeldet? Wenn letzteres dann kann ich nur sagen, hake es als Lehrgeld ab und vergiss es... die Leute, die versucht haben, von der Nigeria-Connection ihr Geld zurück zu bekommen, waren auch nicht sehr erfolgreich ;)
Was ich mich ja immer wieder frage ist, wie ein Mensch auf die Idee kommen kann, da würden Leute einfach Geld oder z.B. früher mal beliebt, ein Handy-Hersteller Telefone verschenken... Ich mein wie blöd kann ein Mensch denn bitte sein?!?!?!
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
10.07.2007
18:55 Uhr
|
|
also entweder, hier sucht jmd. ernsthaft nach Tipps - die wird hier niemand kriegen
oder
hier geht's um das Zurschaustellen von Spam - dafür haben wir nen eigenen Thread.
Danke und zu
|
|
|
|
|
|