Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Kroatien-Urlaub
2
hilde

reg. User
11.07.2007
10:31 Uhr
Moin Ihr Über-Alles-Bescheid-Wisser!

Fahre baldigst nach Kroatien per Auto in den wohlverdienten Urlaub (Istrien im Norden -> glaube ich)
Hat hier nicht irgendeiner Erlebnisberichte, Anregungen oder ähnliches?
Und nein, ich habe keine Lust dieses zu googeln!
whoop ass

reg. User
11.07.2007
10:38 Uhr
frag mal zlatko
hilde

reg. User
11.07.2007
11:04 Uhr
danke... noch einer so´n comment?
schockindernacht

reg. User
11.07.2007
11:11 Uhr
Hol Dir den Reiseführer vom Michael-Müller-Verlag, die sind klasse, da brauchst Du gar keine Insider-Tipps! Der Buchladen am Ulmenmarkt hat glaube ich alle Bücher aus der Reihe stehen.
hilde

reg. User
11.07.2007
12:36 Uhr
thx schockindernacht!!!
nur ein problem, ca. 200 km von hamburg bis zum ulmenmarkt...
hatte auch eher auf so etwas gehofft wie:
"da war ich grade und habe folgendes zu empfehlen..." oder ähnliches...
Mischka-Puppe

Spion
11.07.2007
12:42 Uhr
ich kann dir die stadt "Rovinj" empfehlen.
liegt, soweit ich mich noch erinnern kann, auch in istrien.
direkt an der adria. sehr schöne altstadt und recht preiswert. von dort aus werden auch bootsfahrten zu nem nahe gelegenen fjord, in dem der schatz im silbersee gedreht wurde, angeboten.
der ort war damals gut ausgeschildert, sofern man mit dem auto von österreich->slovenien kam.
Mischka-Puppe

Spion
11.07.2007
12:44 Uhr
so sieht's da aus:

hilde

reg. User
11.07.2007
12:47 Uhr
hübsch!
sieht nach einem lohnenswerten ziel aus, und in die nähe von rovinj soll´s auch gehen!
DANKESCHÖN!!!

(nur die Wolken sind hoffentlich weg wenn ich komme...)

Gibt´s eigentlich in slowenien auch Maut?
Mischka-Puppe

Spion
11.07.2007
12:59 Uhr
gut frage...ich glaube ja. war damals vor 6 jahren dort. zu der zeit gab es in slovenien aber auch nur n recht kurzes autobahn-stück, was noch zum teil noch im bau war. dürfte ja mittlerweile fertig sein.
aber auch, wenn die maut nervig ist, ich würd sie auf jeden fall bezahlen, da die alternativen umwege extrem weit und schlecht zu befahren sind (zumindest in den alpen).
Sibi

KTV-Zone.de Team
11.07.2007
13:19 Uhr
http://www.istrien.info/forum/thema6461.html

Böser Google-Verweigerer! Böse, böse, böse!
hilde

reg. User
11.07.2007
13:36 Uhr
@ sibi
sitze halt auf arbeit, und wie bekannt sind auf der google-seite doch der eine oder andere bösling mit seltsamen tracking-cookies etc.
kurzum, weiß selber dagegen gibt es möglichkeiten, doch unsere edv-abteilung bat um mobbing von google...
(keine ahnung ob andere suchmaschinen ähnliche nachteile haben, bin einfach mal froh für meine internet-zeit noch bezahlt zu werden... *hihi)
aber danke für den link...
q_no

reg. User
11.07.2007
13:37 Uhr
lol...paranoide EDV nerds... Google ist dein Freund!
hilde

reg. User
11.07.2007
13:49 Uhr
genau! google weiß auch wer deine freunde sind, wo sie arbeiten, was sie einkaufen und welche sexuellen vorlieben sie haben...
schockindernacht

reg. User
11.07.2007
13:58 Uhr
Pass auf, Dein Chef kommt um die Ecke!
Husch husch
kuDDel

Taugenix
11.07.2007
13:59 Uhr
Naja, man kann Google auch ohne Cookies problemfrei nutzen, das halte ich also eher für Scheinargumentation...
schockindernacht

reg. User
11.07.2007
14:05 Uhr
Jetzt hackt doch nicht so auf hilde rum, sonst wird er noch krank und hat nix mehr vom Urlaub!
Apropos:
Zum Thema: Arbeitnehmer nutzen ihre Arbeitszeit schamlos für andere Dinge als für die Erledigung ihrer Arbeit: Ich hab mich früher ein paar mal im Urlaub krankschreiben lassen, da hab ich erstens nicht in der Firma gefehlt, weil ich sowieso nicht eingeplant war und ich hatte im Endeffekt mehr Urlaub, weil ich den für meine Krankheit ja wieder gutgeschrieben gekriegt hab...
hilde

reg. User
11.07.2007
14:49 Uhr
@ schockindernacht
habe den perfekten unauffälligen arbeitsplatz und meinen chef sehe ich auf 5m bevor er mich erreicht...
bin auch schon profi im alt+tab machen... :-)
und das mit der krankschreibung ist ja ZERSETZUNG!!!
schockindernacht

reg. User
11.07.2007
14:57 Uhr
Deine oder meine?
hilde

reg. User
11.07.2007
15:01 Uhr
deine natürlich...
sowas darf ich armes arbeitsschwein ja nicht mal denken...
;-)
schockindernacht

reg. User
11.07.2007
15:05 Uhr
ist doch aber schlimmer, wenn jemand überraschend aus dem "Arbeitsprozess" gerissen wird - es ist wirklich sehr rücksichtsvoll >:-)
2