was war gestern los?
|
|
|
Robsen

|
reg. User
27.07.2007
00:23 Uhr
|
|
hallo, bin gerade hinter dem mond vor gekommen. was war gestern los in hro? wieso war soviel polizei am bahnhof?
|
|
egal2

|
27.07.2007
00:41 Uhr
|
|
force attack
da polizei lässt es sich wohl nicht nehmen ein bisschen zu stänkern...
(zb. in die eh schon vollen züge noch in jede(!) tür ne 6er-gruppe mit kamera dazu zu stellen). und bei der nächsten demo dann wieder wundern, warum sie keiner mag....
|
|
quinto

|
Laptopmusiker
27.07.2007
09:08 Uhr
|
|
bißchen is gut... gestern abend sind auch mindestens 3 helis eingeflogen. sah nach den bka-oder-was-weiß-ich-dingern aus, die schon beim g8 im einsatz waren.
|
|
Red

|
reg. User
30.07.2007
18:00 Uhr
|
|
der Knaller ist mir am letzen Donnerstag passiert. wollte mit dem letzten Zug von Stralsund nach Rostock. Stralsund Abfahrt eigentlich 22 Uhr. Eine Lok und ein! Waggon. Dieser dann mit mir und 3 Normalos + Achtung ca.120 Punks die zum Force Attack wollten. aber das war ne Fahrt die vergesse ich mein Lebtag nicht mehr. mit Fenster rausreißen, alles voll kotzen und das volle Programm. die Bahn merkt ja wohl auch nichts mehr. die müssen doch wissen das in Meck/Pomm nen Festival stattfindet und dementsprechend reagieren. aber nein 1 Waggon, ganz toll. Für die Normalos war es die totale Zumutung.
|
|
Sordo

|
reg. User
30.07.2007
22:24 Uhr
|
|
heute im Hauptbahnhof: Belagerungszustand mit Hundertschaften von Punks! Ziemlich lustich :D eine einzige Rauchschwade durchzog die sonst so cleanen Hallen..
|
|
|
|