Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Neue Location`s

Micha_hro

reg. User
24.08.2007
17:07 Uhr
war mal heut in der stadt und bin durch fleyer auf zwei für mich neue "Clubs" aufmerksam geworden.
1. das U-Werk in der Erich-Schlesinger-Str. beim alten Umspannwerk dort am 14.09 ELEKTROSTOCK

und der Escobar Erstatz irgendwie im Keller vom IGA Fährhaus direkt an der Warnow -aber für mich doch etwas zu weit wech-
korinthenkacker

24.08.2007
17:47 Uhr
's hat den anschein als ob das apostrophierte s symbolisch für den verfall der orthographischen und grammatikalischen kapazitäten im dt. sprachraum stünde. jetzt fällt selbigem also nicht nur die deutsche sondern auch die englische sprache zum opfer. traurig, aber wahr... :'(

kurz: es heißt "locations" (und so nebenbei auch nicht hansi's würstchenecke aber das ist eine andere g'schichte)
gw666

Exil-Informatiker
24.08.2007
18:01 Uhr
@kacker: das ist noch nicht mal ein Apostroph sondern ein Gravis.
Das ist ein Gravis: `
Das ist ein Apostroph: '
Auch gern benutzt, der Akut: ´
oelli

Smutje
24.08.2007
18:10 Uhr
quinto

Laptopmusiker
24.08.2007
19:24 Uhr
@oelli: muahahahahahaha

@topic: "ich habe gehört.."
christin

reg. User
24.08.2007
19:27 Uhr
u-werk is auf alle fälle real ;) und durchaus ne angenehme alternative...hab da schon mal schön gefeiert - und die junx haben sich wirklich mühe gegeben! in diesem sinne gruß an den hasenmann ;)
Micha_hro

reg. User
24.08.2007
19:31 Uhr
@quinto
was hast du gehört ?

@topic: die flyer gibts auf
www.elektrostock-online.de.vu

und

www.basic-sounds.de

bearbeitet von Micha_hro am 24.08.2007 um 19:43 Uhr
oelli

Smutje
24.08.2007
19:41 Uhr
was ich aber an korinthenkacker und gw toll finde ist, dass sie sich über das apostroph aufregen, aber nich über überflüssige e in "fleyer". Wenn schon klugscheißen, dann doch bitte richtig...
quinto

Laptopmusiker
24.08.2007
19:51 Uhr
was ich mit "ich habe gehört.." gemeint habe ist das (gefährliche) halbwissen bzgl. escobar, denn das IGA-dingens ist DEFINTIV nicht die location von der escobar. (denn so kam das da oben rüber. wenn du das anders meinst: ok)
aber schön, dass du gleich das u-werk öffentlich machst... echt. freuen sich die betreiber bestimmt ganz doll.

(wer ironietags findet darf sie behalten.. ;) )