was wuerde passieren wenn man eisbaeren am suedpol absetzen wuerde?
|
|
|
Kies

|
04.09.2007
08:48 Uhr
|
|
was wuerde passieren wenn man eisbaeren am suedpol absetzen wuerde?
|
|
Uwe

|
Käpt'n
04.09.2007
11:01 Uhr
|
|
sie würden von den Pinguinen gefressen?
|
|
Cougar

|
reg. User
04.09.2007
13:45 Uhr
|
|
Ihnen würde das Blut in den Kopf schießen und deswegen würden sie aussterben.
|
|
Sordo

|
reg. User
04.09.2007
13:57 Uhr
|
|
wenn es ihnen AUS dem Kopf schießen würde, wäre es wesentlich effektvoller.
|
|
Cougar

|
reg. User
04.09.2007
14:12 Uhr
|
|
roter Schnee = gelber Schnee = bäh!
|
|
In cervisia veritas

|
reg. User
04.09.2007
16:50 Uhr
|
|
Endlich mal ein wirklich wichtiges Thema!
Mein Beitrag: Am Südpol würden die Viecher eiskalt verhungern, weil das potentielle Bärenfutter an den Küsten der Antarktis auf und ab watschelt.
|
|
Vlaic

|
reg. User
04.09.2007
21:53 Uhr
|
|
|
Nerfbert

|
reg. User
05.09.2007
01:49 Uhr
|
|
Sie würden umgepolt werden ;) Also schwul, oder was? Is das 'ne Fangfrage???
|
|
matzec

|
reg. User
05.09.2007
08:50 Uhr
|
|
nix was ein eichhörnchen beeindrucken könnte.... *?*
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
05.09.2007
09:50 Uhr
|
|
Echt mal... alle Macht den Eichhörnchen!
|
|
Nerfbert

|
reg. User
12.09.2007
21:30 Uhr
|
|
|
John the Revelator

|
reg. User
13.09.2007
08:24 Uhr
|
|
Eisbär vs. Pinguin
Wie wir alle wissen (außer vielleicht einige Aggro-Berlin und Ersguterjunge Fans) lebt der Eisbär normalerweise am Nordpol, während der Pinguin am Südpol lebt. Beides sind natürlich grobe Angaben um den Lebensraum einzugrenzen. Natürlich kann man auch sagen das es Eisbären gibt die in Berlin leben, allerdings wurde dieser kleine Scheißer von seiner Mama verstoßen. Der konnte gar nix! Aber zurück zum Gedankengang. Wo war ich stehen geblieben? Ah ja, genau. Eisbär am Nordpol, Pinguin am Südpol.
Ich frage mich nun auch was passieren würde wenn der Eisbär an den Südpol umsiedeln würde, oder umgekehrt, der Pinguin an den Nordpol. Würde der Eisbär den Pinguin als Beute erkennen und erlegen? Oder würde er sich denken: Wattn ditte? Kann ein Eisbär überhaupt denken? Fakt ist allerdings das kein Eisbär in freier Wildbahn jemals auf nen Pinguin gestoßen ist. Umgekehrt natürlich auch. Auf der anderen Seite frage ich mich allerdings auch ob der Pinguin den Eisbären als Gefahr erkennt oder ob er sich denkt: Wattn ditte?
|
|
whoop ass

|
reg. User
13.09.2007
10:25 Uhr
|
|
wäre der bär nicht das opfer?pinguine sind doch rudeltiere und wenn sone horde von denen hunger hat... :/
|
|
Steppkens

|
13.09.2007
11:46 Uhr
|
|
ja ja sachen die ich schon immer wissen wollte! ^^
wartet ma ich geh ma hin und frage...
toll, jetz habt ihr mein weltbild komplett zerstört!
hoffentlich gibts da ne lösung!ICH WILL NICH DUMM STERBEN!!!! =)
|
|
Uwe

|
Käpt'n
13.09.2007
12:04 Uhr
|
|
@whoop ass: genau, deshalb haben die Orca-Wale auch immer so viel Schiss vor den Pinguinen... weil wenn da so eine Kolonie mal richtig Hunger hat und da kommt so ein großer schwarz-weißer Fleischklops, dann kann das schonmal übel für den Wal ausgehen... deshalb frisst der auch immer die kleinen Baby-Pinguine... 1. Damit die Eltern nicht mehr so viel Futter für andere suchen müssen und deshalb selbst überhaupt so hungrig werden können, und 2. damit das nicht zu viele Pinguine werden... man stelle sich mal vor: Der Südpol ist irgendwann leergefressen und dann kommen die bis hier nach Rostock, in die dickste Stadt Deutschlands... hui ich versuch mir das grade vorzustellen: umgestoßene und brennende Autos, überall Verwüstung, über unseren Köpfen fliegen Kampfhubschrauber hinweg, die versuchen, die Bedrohung aufzuhalten, durch die Straßen ziehen Horden von hungrigen Pinguinen, an der Ecke steht ein kleines weinendes Kind, dass im allgemeinen Chaos seine Mutter verlohren hat, seinen Kuschelspongebob fest umklammernd... KRIEG...
*SCNR*
|
|
Steppkens

|
13.09.2007
12:50 Uhr
|
|
=D *lol*
sehr realistisch deine schilderung uwe! =)
|
|
whoop ass

|
reg. User
13.09.2007
14:59 Uhr
|
|
pinguine in hro....schmiesel??!
öhm uwe,gar nicht mal sooooo abwegig!
Was Pinguine fressen und wie sie es erjagen: ALLES.
Dazu sind Sie einzigartig in ihrer Bionik.
|
|
Nerfbert

|
reg. User
14.09.2007
18:01 Uhr
|
|
|
kuDDel

|
Taugenix
15.09.2007
20:02 Uhr
|
|
eben gerade in der tagesschau: Der Nordpol schmilzt und die Eisbären sind in Gefahr!
|
|
anti

|
reg. User
15.09.2007
20:32 Uhr
|
|
also gewinnen die Pinguine oder wie?
|
|