Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Finde unseren Stadtteil überhaupt nicht mehr Weihnachtlich.... Kein Geld mehr?

Biegel

05.12.2003
15:44 Uhr
Hallo Leute,

wisst Ihr noch wie schön der Magaretenplatz, bzw. der Baum immer mit Lichterketten geschmückt war? Und der Barnsdorfer Weg immer im Glanze der Lichterketten stand?? Und nun alles vorbei, Deutschland geht den Bach herunter... Man siehts zb. an diesen Kleinigkeiten...)) Schade..
Sascha Hehn!

05.12.2003
15:51 Uhr
Na Gott sei Dank, es reicht ja wenn man in die Innenstadt fährt und dort überrollt wird mit diesem Weihnachtsrotz......
Ausserdem kann ich mich dunkel daran erinnern dass wir dieses Thema hier schon einmal hatten Biegelmann... ;-)
nassrasierer (nicht

05.12.2003
17:17 Uhr
Weihnachtsschmuck...mir wird übel!:) *kotz*
Andreas

Berliner Luft
05.12.2003
18:48 Uhr
nein, die beleuchtung im barnstorfer weg war wirklich mit das schönste in der stadt, was es gab. :(
Sascha Hehn!

05.12.2003
19:09 Uhr
@Andreas@

Also das Schönste was es in der Stadt gibt, ist die Ampelschaltung zwischen Evershagen und Lütten Klein. Also Ampelhagen..... ;-)

Ich hoffe der Penner der die geschalten hat ist inzwischen arbeitslos oder stellt Kugelschreiber und mundgeblasene Lineale her.......soviel zum Thema Licht in Rostock!!!

nassrasierer (nicht

05.12.2003
19:18 Uhr
@sascha Ich empfehle dir nen lecker morantischen Spaziergang over the schnuckeligen neuen Weihnachtsmarkt in deiner Heimatstadt. Das geht gar nich...Abfahrt!!!
Biegel

07.12.2003
17:34 Uhr
JA ja,

Ihr wisst garnicht was schön war. Im Barnsdorfer Weg, waren trotzdem nicht mehr Leute, aber man hat sich daran erfreut, besonders der Baum am Magaretenplatz... Aber was solls, man spart ja nun auch schon an diesen Kleinigkeiten...
Marcie

reg. User
07.12.2003
21:40 Uhr
Hm, wahrscheinlich muss die Stadt sparen, anders kann ich mir das nicht erklären, nett sah es aus, gebe ich zu ;)
Azur

07.12.2003
21:49 Uhr
Ach in 2 Wochen ist doch der ganze Mist eh zum Glück endlich vorbei, ich hab jetzt schon wieder die Nase voll von Weihnachten und diesem ganzen Gebimmel und Geleuchte überall....man ich will endlich SOMMER!!!!