...die töchter vom deich...
|
|
|
CaraMel

|
reg. User
06.12.2003
12:50 Uhr
|
|
hallo, hab gerade unseren ab abgehört, da ist ne voll komische nachricht von a drauf voll lustig
|
|
CaraMel

|
reg. User
06.12.2003
12:57 Uhr
|
|
|
Lore

|
06.12.2003
13:03 Uhr
|
|
Ja,hier bin ich endlich.mußte bloß noch schnell was erledigen.
|
|
Lore

|
06.12.2003
13:07 Uhr
|
|
oh mann,ich hab solchen hunger & nichts zu essen hier.bin aber auch irgendwie zu faul ws kaufen zu gehen...
|
|
Lore

|
06.12.2003
13:07 Uhr
|
|
Bist du jetzt weg,oder wie?
|
|
CaraMel

|
reg. User
06.12.2003
13:34 Uhr
|
|
Hi Süße Biene nee bin noch da, h is grad von seiner tour gekommen,.du hast nichts zu essen zu hause und mir is übel von dem brötchen von vorhin...wir hören grad coldplay musik- is total schön, digge wann kommste nachher?was machen wir denn nun heut abend is irgendwie alles doof
|
|
CaraMel

|
reg. User
06.12.2003
13:34 Uhr
|
|
|
Lore

|
06.12.2003
13:55 Uhr
|
|
weiß noch nicht,wann ich nachhern komme.?kannst du heute abend bitte mitkommen nach r?was habt ihr jetzt vor?mir ist irgendwie gerad übelst langweilig.ich glaub,ich werd jetzt erstmal duschen gehen.wozu hast du denn lust,süße?was meinst du-hat h zu überhaupt etwas lust?
|
|
Lore

|
06.12.2003
13:57 Uhr
|
|
ich muß die ganze zeit an diese sache denken.das ist voll sch...!ich weiß echt nicht,was ich machen soll..
|
|
Hilde

|
06.12.2003
14:06 Uhr
|
|
oh man oh man, ja das is wirklich alles zum kotzen ich hab keine lust nach r zu fahren aber das weißt du ja allein schon die leute und meine stimmung is auch ncih gerade auf nem höhepunkt aber wer weiß wies heut abend aussieht vielleicht kommt dann ja wieder diese verdammte partylust durch aber ich glaub eher nicht hab keine lust morgen auch den ganzen tag so verstrahlt zu sein wie heute schon wieder auch wenn wir nicht mehr so schlimm sind wie bis letzte woche aber trotzdem is das immer alles so verstrahlend du weißt ja was ich meine...ach lore du spore ich geh jetzt wieder ins bett h schläft grad is a wieder zurück? A. will heute abend glaub ich auf jeden fall was mit uns machen, wahrscheinlich sogar nach r fahren- nimm ihn doch mit, w is ja bei ihren eltern aufm land und deswegen will a auf jeden fall weggehen heute abend ich hätt lust auf kino heut abend 2,50 nur mal schauen ich hab sooonnnn durst durst durst ich kopier grad musik, herrlich son tag ich weiß nich lore ich glaub ich kann das alles nicht weiterführen du weißt schon was ich meine, es ist mir alles ncihts mehr also so wirkich nich mehr bis später, a will jetzt weiter nach hunden im inet gucken schreib mal zurück
|
|
Lore

|
06.12.2003
14:39 Uhr
|
|
wieso,will a sich etwa nen hund kaufen?was für einen denn?
|
|
M

|
06.12.2003
14:43 Uhr
|
|
ne a geht nachher zu d.Aber d is im moment noch bei f um sich mit g zu treffen.h is heut nich gut drauf, ich glaub sie hat zuviel a gestern gehabt.Naja mal sehen vielleicht fährt d ja Žheute abend mit.ansonsten is m auch dabei, mit p,o,i,u & z.
dann wirds bestimmt l heute wenn alle QŽs dabei sind.
|
|
Lore

|
06.12.2003
14:43 Uhr
|
|
a is immer noch nicht zurück.mir ist langweilig.wäre echt cool wenn a heute abend nach r kommen würde.bloß er muß halt alleine hinfahren,weil ich ja schon vorher da bin..meinst du,dass er das macht?a braucht irgendwie echt lange.möchte,dass er endlich wieder kommt!!!!!
|
|
L

|
06.12.2003
14:45 Uhr
|
|
|
M

|
reg. User
06.12.2003
14:49 Uhr
|
|
wenn a wirklich d l dann sollte doch b mitkommen oder nich?
|
|
Sascha Hehn!

|
06.12.2003
14:50 Uhr
|
|
Versucht doch mal alle Wörter irgendwie abzukürzen, das macht das Ganze etwas schwieriger... ;-)
|
|
greta

|
06.12.2003
14:56 Uhr
|
|
ach lore ich weiß doch auch nicht!!!! Ich bin so ruhig äußerlich aber innerlich gar nicht- liegt wahrscheinlich an h, was soll ich bloß tun? ja, was macht denn a so lange? hast du's vorher nun geschnallt- er hatte uns auf unseren Anrufbeantworter gesprochen was nun is mit Frühstücken im central aber der drops is jetzt wohl gelutscht um die uhrzeit. soll ich nachher was kochen? aber obwohl ich hab glaub ich nicht genügend energie mich jetzt in die küche zu stellen und hühnchencurry zu machen, aber vielleicht ein paar gläser wasser- das schaff ich noch. immer dieser durst die ganze zeit, ständig, echt nervig. Wegen A weiß nich so recht, wie gesagt er hätt schon echt lust glaub ich, aber wahrscheinlich auch kein bock auf solche komplizierten aktionen, vielleicht findet er ja wirklich jemanden, der mit ihm nach r fährt, vielleicht den J. von L.C. (weißt wen ich meine?). Na, ja wie auch immer W is ja grad abgeholt worden von ihrem D und ihren kleinen Geschwisterchen und Mareike is auch schon los, das heißt endlich mal die wohnung für mich ganz allein, das ist herrlich, zumal heut auch erst samstag is. warste schon duschen? ich noch nich hab keine energy. Ja A will sich n Hund kaufen- ich glaub nen Dobermann oder so keine Ahnung aber die die im Inet waren hatten alle irgendwelche Krankheiten und so na ja. Bei h is jetzt wohl auch immer n Hund von seinem Mitbewohner ein riesen großer, ich glaub 60 kg oder so ach ich weiß nicht jedenfalls so einer vor dem wir hammer angst hätten. wann fährst du los nach ah? wieso braucht a denn so lange? was gehen die denn alles einkaufen sag mal!?
So ich geh mal schauen was h macht, schreib mal zurück
|
|
M

|
reg. User
06.12.2003
15:04 Uhr
|
|
Ihr habt echt ein zu laufen.
wieso schreibt ihr die namen nich aus?
|
|
L

|
06.12.2003
15:07 Uhr
|
|
keine ahnung,was a so lange macht.bin auch irgendwie ein bißchen genervt deswegen.obwohl es ja auch ein bißchen meine schuld ist.egal,ich hab bloß solchen hunger.ach ja,tim hat mich gerade angerufen.total komisch.er fährt aber auf jeden fall nach r.toll,ne?Ich bin gerad irgendwie voll traurig,ratlos..alles auf einmal.
|
|
Sascha Hehn!

|
06.12.2003
15:08 Uhr
|
|
Also wirklich, da kriegt man ja Kopfschmerzen und Thrombose im Kopf vom lesen....
|
|
|
|