Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Wo waren denn gestern alle?

Ghandscha

07.12.2003
15:34 Uhr
Jetzt mal in Bezug auf die Review vom Bodywork in der Chillout Lounge- wo waren denn gestern die ganzen Leute (doch nicht etwa bei der Eröffnung des ex-HCC, oh man oh man)?Irgendwie gibt es echt Wochenenden, wo nichts los ist in Rostock. Ich selbst hatte gestern einfach mal wahnsinnig Bock auf Party aber es war ja erstens nichts Vernünftiges am Start bzw. war es in der Chillout auch hammer leer und da fragt man sich doch, wo wir hier sind, denn wo waren denn die ganzen Leute, die sonst immer auf jeder Boom Selection-, Fully Loaded-, Silent Sounds-, Strictly Players-, Colt Sievers Lounge-, Made In Berlin-, und was weiß ich noch für ner Party sind???? Das kotzt mich echt tierisch an an Rostock- an manchen Wochenenden weiß man gar nicht, wo man zuerst hingehen soll, da ist einfach so krass viel los und an anderen Wochenenden ist nur Langeweile angesagt- kann man das nicht mal irgendwie besser verteilen, man wir sind doch ne Studentenstadt, da muss doch was zu machen sein. Oder ist das jetzt sowas wie die Ruhe vor'm Weihnachts-Silvester-Party-Sturm? Eher nicht, wenn man sich die Veranstaltungspläne mal durchliest...
BernieBerger

07.12.2003
15:56 Uhr
Ich war im keller und mit mir nen paar hundert andere ;-)
corny

07.12.2003
16:09 Uhr
wieso nichts los? Gestern war doch technology control im Osthafen. Und Freitag Symbiosis. Da ist schon mal die Elektro-Fraktion abgedeckt.
oelli

Smutje
07.12.2003
16:13 Uhr
und manche haben sich am freitag so doll die lichter ausgeschossen, dass sie am samstag abend nur nen cocktail runtergekriegt habn um sich dann wieder ins bett zu legen. :P
corny

07.12.2003
16:19 Uhr
oder wie ich im Osthafen so lange getanzt, dass sie gestern immer noch keine Kraft in den Beinen hatten um woanders hinzugehen...
Sascha Hehn!

07.12.2003
16:31 Uhr
Ja oelli?! Sprichst du aus Erfahrung wenn du nach 13 RoPi und 10 x 4 cl Goldkrone in den Seilen hängst und 7 Fremdsprachen fliessend sprichst?! ;-))
oelli

Smutje
07.12.2003
16:47 Uhr
also die 13 pils kamen freitag gut hin. :)) So ist das eben mit dem kostenlosen alkohol. der läuft gleich doppelt so gut die kehle runter.
Sascha Hehn!

07.12.2003
16:50 Uhr
Haste nen reichen Mittvierziger getroffen der dich abgefüllt hat, und dann über deinen wohlgeformten Body hinüber ist?! ;-)

Wo warste gleich nochmal??? Ach ja, in meinem Lieblingsclub in ganz HRO Downtown..... ;-)
Marcie

reg. User
07.12.2003
21:14 Uhr
Oelli hat mich getroffen ;) - hatte nen guten Tag, wollte eigentlich nur n Mixery trinken, daraus ist dann aber nix geworden, da ich unerwartet oelli kennenlernen konnte und auch so noch etliche FreundInnen getroffen habe. Somit kam ich erst glaube 10 Uhr morgens in die Heier, habe dementsprechend gestern auch nix ausserhalb der 4 Wände gemacht...
oelli

Smutje
07.12.2003
22:05 Uhr
Jor der Marcie hatte die Spendierhosen an. :) Nene den Großteil des Abends hab ich mir schon selbst finanziert. (oder hab ich dir wirklich das Portemonaise leergesoffen marcie ?) Und meine Großeltern natürlich auf deren goldener hochzeit ich mir vorher gutgehend die kannte geben konnte. Ja so ein Freitag abend hält doch einiges für einen bereit. :P
Marcie

reg. User
08.12.2003
21:06 Uhr
Hm Oelli, kann ich dir nicht sagen, war auf jeden Fall fett, was da rausgegangen ist - naja man lebt nur einmal ;)
Andre

reg. User
09.12.2003
17:12 Uhr
WO seid ihr denn jewesen, wenn icke fragen darf?
oelli

Smutje
09.12.2003
23:15 Uhr
also ich hab marcie zufällig im st getroffen. da ham we denn das ein oder andere getränk zu uns genommen. und als da das licht anging, sind we noch rüber in interclub um dort auch noch was zu trinken. :P