Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
Was würdest DU hier anders machen?!?
 
fabibaby

reg. User
22.10.2007
17:05 Uhr
Dieser fred soll sich mit der frage beschäftigen: was findest DU an der KTV-Zone geil & was geht ja so gar nicht!?!

Das die aktualität der Inhalte im Moment nicht gegeben ist übersehen wir dabei bitte großzügig!!!

Aber sonst: welche Inhalte/News/Themen hälst du für interessant und lesenswert? womit sollten wir uns näher beschäftigen?? wo willst du mehr drüber erfahren und was kann man getrost in die tonne drücken?

Kultur? Sport? People? alles im zusammenhang mit der KTV bzw. der rostocker City?!?

und nun: überhäufe das liebe KTV-Zone team mit deiner kreativität...oder auch nicht!

Vlaic

reg. User
22.10.2007
18:16 Uhr
Ein übersichtlicher Plan für Kinos, Theater, Kabaretts etc. fehlt.
Andreas

Berliner Luft
22.10.2007
18:35 Uhr
fehlt nicht. da steht nur derzeit nix drin ;)
hilde off

22.10.2007
18:57 Uhr
ich will mehr probe-songs...
Nerfbert

reg. User
22.10.2007
21:26 Uhr
hmm, schwierige Frage
kob_unreg

27.10.2007
18:00 Uhr
ich hätte ja gerne n grünen hintergrund!!!!

spannende party bilder!!!!

und der rest kommt mit der zeit
q_no

reg. User
28.10.2007
00:42 Uhr
hmm..was ich hier anders machen würde? NIX! Ich hätt auch keine Zeit dafür.... SCNR! :)