Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
Alec Empire
 
Fiene

reg. User
23.10.2007
10:56 Uhr
Hat jemand ne Ahnung, ob seine Session im Mau (is ja hier für Montag,den 29.10. angekündigt) nicht mehr stattfindet? Auf der Maupage und Alec Empire (myspace) konnte ich den Termin nicht mehr finden.

bearbeitet von Fiene am 23.10.2007 um 11:03 Uhr
roggenrohlerin

reg. User
23.10.2007
20:30 Uhr
Nee., Info is falsch rausgegangen und anscheinend noch nich gelöscht..Alec Empire tritt also nicht am 29.10. im Mau auf. Er wird aber in ein paar Monaten kommen. Jut?
Nerfbert

reg. User
23.10.2007
21:18 Uhr
uahhhhhhh goil...
kuDDel

Taugenix
23.10.2007
21:21 Uhr
Wieso nicht? Ich hatte mich schon tierisch gefreut!
Fiene

reg. User
24.10.2007
00:41 Uhr
Hmmm, naja da bin ich ma gespannt.
Wieso wird eigentlich einfach in meinem posting rumeditiert?
Das find ich echt frech! (hatte nämlich nicht die Absicht, ne webseite zu verlinken) :-O



bearbeitet von Fiene am 24.10.2007 um 00:48 Uhr
Andreas

Berliner Luft
24.10.2007
15:28 Uhr
Ist gelöscht.
rosskie

24.10.2007
18:43 Uhr
aaarg, seeehr gut. er darf wiederkommen wenn ich auch in hro bin...