Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
Rostock Antik
2
Nerfbert

reg. User
23.10.2007
21:04 Uhr
nu aber, scheiss studiv....


























von einer alt eingesessenen familie aus rostock aus deren fotoalben eingescanned um 2001...
anti

reg. User
23.10.2007
21:30 Uhr
interessante bilder
Kommi-Klaus

reg. User
24.10.2007
14:14 Uhr
Interessant, etwa die Taxi-Kutschen auf dem Neuen Markt von 1860.
hilde off

24.10.2007
18:23 Uhr
heftig, meine ehemaliges zuhause voll zerstört...
(burgwall)
Oliver Cruzcampo

reg. User
24.10.2007
23:03 Uhr
Hast du nicht Lust, die Bilder in Originalauflösung und in einer gezippten Datei via Rapidshare o.ä. zur Verfügung zur stellen? Das wäre super...
Vlaic

reg. User
25.10.2007
00:10 Uhr
Hab auch noch einige Bilder auf dem rechner. Ein anfang kommt hier. Hab ich mal irgendwo geklaut, also nicht kommerziell nutzen!
Beschreibung ist immer über dem Bild!


Gelindebrücke

Am Strande



Borwinschule

Brauerei


Detharding Str. Ecke Schilling Alle


Fischerbastion

Franz Ferdinan III Denkmal

Frauenklinik

Friedhofsweg





HeGeiKi

Hafen im Schnee


Hauptwache

Nerfbert offline

25.10.2007
00:24 Uhr
ja mach ich morgen vielleicht, sind aber derbe gross die bilder ;)

bei Youtube hab ich ja mal diesen 1en film hochgeladen, wer will kann sie sich ja unten angucken...


 http://youtube.com/watch?v=g_W0rvyIVr0

 http://youtube.com/watch?v=6S4UxMatgB8

da gibt's noch mehr, den thread hatten wir hier irgendwo mal ;)
Nerfbert offline

25.10.2007
00:51 Uhr
okay, link is bereit, doch nur 32 MB ;)

http://files.filefront.com/Ro...0369;/fileinfo.html
Oliver Cruzcampo

reg. User
25.10.2007
02:01 Uhr
@nerfbert: schönen dank!!!
Kosmo

reg. User
25.10.2007
11:52 Uhr
Geil! Vielen Dank! Letztes Jahr habe ich mir übrigens in der Vorweihnachtszeit auf dem Kunstmarkt in der Nikolaikirche einen schönen Kalender mit Farbfotografien des alten Rostocks gekauft. Der gute Mann verkauft auch viele schöne Reproduktionen alter Postkarten. Vielleicht ist er dieses Jahr wieder dort?
quinto

Laptopmusiker
25.10.2007
15:36 Uhr
gibt auch seit ein paar jahren pro jahr einen fotoband von einem herrn aude, seines zeichens künstler oder so. da sind dann immer alte fotos vs neue fotos von HRO drin.
oelli

Smutje
25.10.2007
16:52 Uhr
Herr Aude bietet auch Stadtführungen an...
Kosmo

reg. User
25.10.2007
17:14 Uhr
...ah ja, Herr Aude. Kam nicht mehr auf den Namen. Danke!
Nerfbert offline

26.10.2007
14:01 Uhr
interessant

http://commons.wikimedia.org/...lf_Friedrich_Lorenz
Nerfbert offline

26.10.2007
14:07 Uhr
leider warnt der Urheberrechteinhaber vor direktverlinkung, aber schaut mal rein, sehr schöne Bilders ;)

http://www.baiervolk.de/gesamt.htm
kuDDel

Taugenix
26.10.2007
16:15 Uhr
Für diese Zeit sind das glaub ich echt phänomenal gute Aufnahmen.
hilde off

26.10.2007
18:03 Uhr
schwärm!
da gab es auch noch richtige winter...
Vlaic

reg. User
26.10.2007
18:19 Uhr
gabs doch hier vor 2 jahren auch, und wer weiß, ob es dieses jahr wieder einer wird.

rostock war und ist schon ne schöne stadt *schmatz*

@nerfbert: das ist eine seite, wo ich einige bilder geklaut habe^^
vllt hab ich da auch alle geklaut, und die haben schon einige runter genommen.
Nerfbert

reg. User
26.10.2007
18:23 Uhr
habe die auch schon vor ewigkeiten mal gefunden, die anderen bilder sind noch irgendwo gespeichert...
Nerfbert

reg. User
26.10.2007
18:32 Uhr
jo, gefunden, insgesamt 188 bilderchen ;)
2