Das Ende einer Ära.....*schnief*
|
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
08.12.2003
21:51 Uhr
|
|
Es ist soweit liebe Freunde des trockenen HumorŽs:
HARALD SCHMIDT macht nächstes Jahr nicht weiter!!!
Es konnte vor Weihnachten keine schlechtere Nachricht geben als diese.
Was nun?!
Stefan Raab???
Vergesst es, der Penner bekommt jetzt bestimmt seine Blütezeit im dt. TV wenn Harald nicht mehr zur besten Zeit auf Sendung geht.
Ich werde mir wohl ne Katze kaufen, oder in der Zeit jeden Abend das Haus neu streichen, oder meine Bata Illic Sammlung vervollständigen oder beim WDR beantragen dass "Schmidteinander" wieder ausgestrahlt wird.....
Spenden, Danksagungen und euer Beileid bitte in diesem Sonder-Thread veröffentlichen......ich werde jetzt ne Runde heulen gehen und dann Harald kucken!
|
|
H.Rosskie

|
08.12.2003
22:24 Uhr
|
|
der für mich letzte grund abends das tv einzuschalten verabschiedet sich...
|
|
oelli

|
Smutje
08.12.2003
23:37 Uhr
|
|
Ich habs heute auch mit ner gewisse Trauer vernommen. Hab mich auch sofort gefragt, was man sich denn jetzt abends angucken soll.
Aber man muss auch sagen, harald hat in den letzten 2 Jahren abgebaut, oder ? Er war früher viel unangepasster. Jetzt mit andrack (den ich eigentlich nicht schlecht finde) hat das son bisschen was gezwungenes.
Naja wir hoffen ja alle, dass es nur ne pause und nicht das ende ist.
Für alle die gar nicht wissen worüber wir hier labern:
http://www.spiegel.de/kultur/...1518,277382,00.html
Eintrag bearbeitet von oelli am 08.12.2003 um 23:42 Uhr
|
|
sasha hehn !

|
09.12.2003
08:17 Uhr
|
|
Moinsen, ich denke mal eher, daß es sich um einen Werbegag handelt. Warscheinlich sind die Zuschauerzahlen etwas gesunken und deshalb braucht Harald Schmidt die Bestätigung, noch gebraucht zu werden.
Ist sicherlich ne gewagte These, die aber zu ihm passen würde...
Abwarten und Tee trinken.
Außerdem glaube ich nicht, daß er sich komplett zurückzieht, sondern eher in einem anderen Format wiederkommt
MfG sasha hehn
|
|
q_no

|
reg. User
09.12.2003
12:03 Uhr
|
|
|
Gast

|
09.12.2003
16:39 Uhr
|
|
Ich glaube nicht, dass der Meister des TVs sich aus Zuschauerzahlen zurückzieht. Wahrscheinlich schon eher wegen der neuen Führung. Aber wir müssen ja nicht traurig sein, können wir dann noch mehr Talk Shows sehen, ist auch nicht ganz so anstrengend, wie Dirty Harry, der mit Playmobilfiguren die griechische Sagengeschichte erklärt.
Und WARUM? NUR FÜR DEN KICK; DEN AUGENBLICK?
Schweigeminute für die beste Sendung der Welt!
|
|
noch ein gast

|
09.12.2003
16:47 Uhr
|
|
... gibt doch noch 7 Tage - 7 Köpfe ... hehe
|
|
oelli

|
Smutje
09.12.2003
16:50 Uhr
|
|
Bin ja gespannt welche bescheuerte sendung halalds sendeplatz bekommt. *kotz*
|
|
Sascha Hehn !!!

|
09.12.2003
17:08 Uhr
|
|
@H.Rosskie
Dass das von dir kommt war mir klar....
|
|
sinus

|
09.12.2003
17:21 Uhr
|
|
Ich habe schon seit langen keinen Fernsehempfang mehr. Ohne Schmidt konnte ich vorher auch schon leben, obwohl die Show zu meinen Lieblingssendungen zählte. Den Rest, der die qualitative Seite des Fernsehens auszeichnete kann man auch per DVD erwerben, leihen oder mieten ...
|
|
kuDDel

|
Taugenix
09.12.2003
17:54 Uhr
|
|
@Sascha Hehn !!!: Was haste gegen den Rosskie?? Er geht mit Deiner Meinung konform und Du kackst ihn zu?? Das ist arm..
|
|
Sascha Hehn !!!

|
09.12.2003
18:29 Uhr
|
|
Ich kack hier niemanden zu, solche Charakterzug liegt mir fern.
Wenn ich falsch liege, bitte ich um Berichtigung, aber Rosskie negativiert alles was in diesem Forum jemals zur Sprache gekommen ist, gleich welcher Form.
Dieses ist mir nur auffällig erschienen, aus diesem Grund mein Kommentar dazu......Ende!!!
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
09.12.2003
18:41 Uhr
|
|
schade schade das mit harald....
|
|
Uwe

|
Käpt'n
09.12.2003
18:50 Uhr
|
|
ähm also ich verstehe das von H.Rosskie so, dass Harald der einzige Grund war, noch den Fernseher einzuschalten und dieser "letzte Grund" nun weg ist...
kann mich aber auch irren...
|
|
oelli

|
Smutje
09.12.2003
23:20 Uhr
|
|
Nanana Herr Hehn. Der rosskie meinte das genau so wie uwe es beschrieben hat. bin ich mir ziemlich sicher, also vertragt euch wieder. :)
|
|
Sascha Hehn !!!

|
09.12.2003
23:27 Uhr
|
|
Sorry, mein Fehler. Ich gestehe, habŽs wohl zu schnell überflogen......diese schnelllebige Zeit hinterlässt ihre Spuren......
Nehme hiermit feierlich meine Äusserung zurück.....und gut ist! ! ! Ende!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
09.12.2003
23:35 Uhr
|
|
Habt ihr das eben gesehen??
Anfang der Show. Schmiddi meint, die ganze Nation war geschockt, niemand hat es erwartet, es kam total plötzlich und er hat sich entschieden, nun auch endlich etwas dazu zu sagen. Alle denken nun, er sagt was zu seiner Pause und dann kommt von ihm: "Die Hamburger Koalition ist heute geplatzt." Das ganze Publikum lacht. :)
|
|
Sascha Hehn !!!

|
09.12.2003
23:38 Uhr
|
|
Klar hamm wa das gesehen......
Madam Natalie hat die Koffer gepackt und Manuel ist nicht zu finden.... ;-(
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
09.12.2003
23:42 Uhr
|
|
Eingeloggt gehts auch......
Sie heisst ab Januar: Die Manuel-Andrack-Show......jetzt ist es raus... ;-)
|
|
H.Rosskie

|
10.12.2003
04:01 Uhr
|
|
was? bitte präzisieren...hab die show heute leider nicht gesehen und weiss nu ganich was los is...
|
|
|
|