Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Ktv-zone chat

Alex

reg. User
11.12.2003
10:21 Uhr
Mädelz was haltet ihr davon wenn wir endlich ma den ktv-zone chat beleben, ich mein im prinzip wird ja grad das forum als chat missbraucht ;) Wer den hässligen Client hier von der Seite (sorry Uwe aba cgi suxx) nicht nutzen will googelt einfach ma nach irc client und installiert den flux. Connectet dann nach de.quakenet.org und kommt in den channel #ktv-zone.de
Uwe

Käpt'n
11.12.2003
12:08 Uhr
also ICH war der erste, der beim Umzug auf den neuen Server gerne diesen Eintrag "Chat" im Menü hier dezent "weggelassen" hätte. ;)

Dieses verkrüppelten Java-Applet (sorry Alex aba dat is ken cgi *g*) hat Seb damals rausgesucht, weil heute "wollen" die User ja nicht mehr sonstwo sich n Tool runterziehen sondern gleich auf der Seite was zum Chatten haben.

Wenns nach mir ginge, gehört Flash, Shockwave, Java-Applets und ActiveX alles unter Strafe verboten!!! Wird Zeit, dass die Hacker den Marketingfuzzis wieder die Kontrolle über die Entwicklung des WorldWideWeb aus der Hand nehmen. Die haben in den letzten 10 Jahren nur Mist fabriziert. :)

Eintrag bearbeitet von Uwe am 11.12.2003 um 12:41 Uhr
Alex

reg. User
11.12.2003
12:14 Uhr
Hehe jo des wohl richtig ...
wie auch immer und egal wie wär trotzdem lustig wenn sich einige dazu hinreissen lassen ;)
oelli(nichtdrin)

11.12.2003
13:31 Uhr
quakenet is assi für mich. Die anderen chans die ich so vollschreibe sind nämlich nicht im Quakenet. Also wechselt gefälligst. :PpP
q_no

reg. User
11.12.2003
15:12 Uhr
jau.. warum grad quakenet? global IRCnet schockt mehr ;) und dann könnt man auch ganz easy, ohne weitere server, parellel chatten wie gehabt *G*

Für IRC gibbet aber einen ganz akzeptablen JAVA-Client. Ich bin da zwar auch nich so'n Fan von, aber für den standart-DAU isses das einfachste.
?4?

11.12.2003
15:20 Uhr
wann kommt denn die neue Seite?
kuDDel

Taugenix
11.12.2003
16:14 Uhr
Geduldet euch noch kurze Zeit, diejenigen aus unserem team, die nicht mit der "Drecks-Programmierarbeit" zu tun haben, zählen insgeheim auch schon die tage runter...
sasha hehn

reg. User
11.12.2003
16:14 Uhr
@kuDDel
der Weihnachtskalender!!! :(
Treas

Seemanns Dämlack
11.12.2003
16:16 Uhr
die neue seite gibts wohl als weihnachtsgeschenk. is ja auch nich schlecht.
sasha hehn

reg. User
11.12.2003
16:17 Uhr
Wer hat denn nun gestern was gewonnen????
Alex

reg. User
11.12.2003
16:30 Uhr
kuDDel bin gespannt was ihr noch so geändert habt ;)
@ the rest: /server -m de.quakenet.org dann haste 2server gleichzeitig offen
fuer die DAUs is cgi/java wirklich das einfachste ;)
kuDDel

Taugenix
11.12.2003
16:45 Uhr
@sasha: Startseite!!, Sorry, is n bissl später geworden, die elend langen Vorlesungen immer, das raubt uns allen noch die nerven...
oelli

Smutje
11.12.2003
23:29 Uhr
wat heißt eigentlich diese hässliche abkürzung DAU ???
Uwe

Käpt'n
11.12.2003
23:44 Uhr
dümmster anzunehmender User
oelli

Smutje
11.12.2003
23:56 Uhr
ehrlich ? *gg* das ja ne ganz schön gemeine bezeichnung. schäm dich. :PpP
Treas

Seemanns Dämlack
12.12.2003
09:37 Uhr
aber scheint ja doch wichtig zu sein... so ne' bezeichnung ;)
Uwe

Käpt'n
12.12.2003
14:55 Uhr
Diese Bezeichnung ist besonders bei Programmierern und Designern beliebt. Damit wird einfach festgestellt, ob ein Programm, Layout oder so den DAU-Test besteht. Ist der DAU imstande, das Produkt zu bedienen, so ist es damit abgesegnet. Andererseits muss nachgearbeitet werden.

Da aber, wie schon Einstein festgestellt hat, die menschliche Dummheit unendlich groß ist, müssen manchmal gewisse Grenzen des machbaren hingenommen werden. :)
Alex

reg. User
12.12.2003
17:00 Uhr
*g* Uwe besser hätte mans nich formulieren können
DAU

12.12.2003
17:42 Uhr
... wie jetzt????

:)