Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Party Chicks hip oder hop?

Rohes Zeh

19.03.2003
14:47 Uhr
Wie ich kürzlich gelesen habe steigt der Schönheitsfaktor eines Gegenüber von einem Man a ca. 80 Kilo und 1.5%o schon um 25%.
Jetzt ist nur die Frage ob wir in Rostock die schönsten Frauen haben oder ob wir einfach Bechern wie die blöden?
Andreas

Berliner Luft
19.03.2003
14:52 Uhr
Beides.
ein trinker

20.03.2003
09:02 Uhr
ich muß sagen das wenn man einen über getrunken hat sehn die meisten mädels ja ganz sahnemäßig aus. bloß wenn man die dann ma später wieder sieht und dann so nüchtern is denkt mann auch nur so "scheiße was hast du wieder angestellt!" nehm mir vor nich mehr so viel zu trinken, seh dann diese nich ganz so sahnemäßigen mädels in der überzahl. so werd ich dann durch frauen zum alkoholiker. ich will jetzt aber nich sagen das alle rostocker mädels nich so schön sind wie sie alle denken, ich hab bloß ne ziemlich hohe meßlatte.
zu recht nicht erkan

20.03.2003
14:01 Uhr
hm....eigentlich traurig, dass ihr euch die hässlichen Mädchen schön trinken müßt und die wirklich schönen selbst im nüchternen Zustand nicht erkennt! Wie war das mit....kommt von innen und ausstrahlung und Charakter zählen?!...nur mal so.
Rohes Ceh

20.03.2003
15:04 Uhr
Wie heisst es doch so schön.
Hässlige Frauen haben meist einen guten Charakter, nur werden Sie deshalb nicht schöner...
Andreas

Berliner Luft
20.03.2003
17:05 Uhr
das "ihr" verbitte ich mir ;) auch wenn der spruch hierdrüber zugegebenermaßen lustitsch ist. :P
Sibi

KTV-Zone.de Team
20.03.2003
18:33 Uhr
*grinsend mitles...*
RichiŽŽs LuckyStar

20.03.2003
19:07 Uhr
Wenn man(n) trinkt werden die meisten Mädels etwas hübscher, aber der Morgen ist versaut :-)
Das andere Problem sind di ChicaŽs die sich hammermäßig geil finden, es aber nicht sind.
Wenn diese ChicaŽs sich mal mit den Augen anderer sehen würden, würden sie auch anfangen sich selber schön zu trinken....Aber wie schon gesagt wurde....Schönheit kommt von Innen :-) *lol
P.S. FUCK BUSH
Boah

01.05.2003
17:05 Uhr
Ich mag alle Frauen :-)
ulf

01.05.2003
17:14 Uhr
ob blond oder braun....
s.c.s.i.

04.05.2003
22:01 Uhr
pr0`st :)
probierts doch alle mal nen abend ohne was zu trinken ;))) -> obwohl das nicht geht!
Capa

07.05.2003
00:08 Uhr
ob schwarz oder rot