Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
GB-Frage nach dem Hot-Button

Uwe

Käpt'n
21.03.2003
11:56 Uhr
Da wir ja nun bemüht sind, die Diskusionen aus dem Gästebuch heraus in unser Forum zu schleppen, hab ich mir gedacht, stellste diese Frage mal in den Raum (oder besser an Andreas, der ja bekanntermaßen unser Termineintragersklave ist):

Tim Becker schreibt:
"Mal ne Frage an die KTV-Zone Redaktion.
Nach welchen Maßstäben gebt Ihr eigentlich euer rot eingekreistes Ausrufezeichen?!
Haben doch so Highlights, wie Turntablerockers am 11. oder B.Killa am 4. keins!?
Und wieso bekommt so eine eingefahrene "Party", wie Colt Sievers Lounge eins???
Beispiele gibt bes jeden Monat....
Fragen, kost ja nix...."
Andreas

Berliner Luft
21.03.2003
12:43 Uhr
Hallo Tim, (Komm mir vor wie bei Vera am Mittag...)

ein HOT bekommen alle Parties, von den wir wissen, dass die Leude hinterher zufrieden nach Hause gehen. Dies betrifft also entweder Top-Acts, die nach Rostock kommen oder eben Parties, die sich in Rostock etabliert haben und auch gut besucht werden, so dass man sie auch gefahrlos besuchen kann, wenn man noch nicht dort war. Dass z.B. die Turntablerockers noch kein HOT haben, liegt schlicht und einfach daran, dass sie noch nicht eingetragen wurden und somit auch nicht HOT sein können.
Sibi

KTV-Zone.de Team
23.03.2003
22:33 Uhr
Stellt sich mir die Frage: Warum wurden sie noch nicht eingetragen, Andreas??? :-p
Jan

24.03.2003
11:06 Uhr
Weil man sich die für diesen enormen Eintrittspreis eh nicht antun kann - völlig überzogen.
Timmi

28.03.2003
16:31 Uhr
Und wat is mit Choco Club im Braukeller?
War doch immer dick oder?
Anna Karina

01.05.2003
20:46 Uhr
Habe auch eine Frage bezüglich des buttons zur Fields of Sunset III Veranstaltung. Warum wird ein Abend, dessen musikalischer Höhepunkt die italiensische Band Kirlian Camera darstellen soll, welche in der braun-schwarzen Dark-Wave-Szene zu Hause ist, auf dieser Homepage als Hghlight angekündigt? Liegt es an den CDs, die die ersten 200 Gäste gratis ins Händchen bekommen, oder ist es einfach Unwissenheit seitens der KTV-Zone.
Anmerken will ich nur, dass für einen Auftritt Kirlian Cameras unter anderem einst die Homepage der Freien Nationalen Jugend Celle warb.
Andreas

Berliner Luft
02.05.2003
00:31 Uhr
Hallo Anna,

Zugegeben, das ist wohl Unwissenheit gewesen, ja. Hab mich soeben mal ein Weilchen bei Google schlaugemacht und einige Artikel & Interviews zum Thema durchgelesen. Scheint ziemlich umstritten zu sein, die Band. Das Ganze zu beurteilen, spare ich mir nun mal einfach. Wie dem auch sei: Gut, das ist ein Argument, den HOT-Button ausnahmsweise mal verschwinden zu lassen. Ich könnte es mir ganz spannend vorstellen, den Abend mal dort reinzuschauen und mir das Ganze persönliche anzugucken. Totschweigen hilft sicher auch nicht.
Anna Karina

02.05.2003
11:11 Uhr
Kleiner Literaturtipp:
Ästhetische Mobilisierung von Andreas Speit (Hg.): Dieses Buch beschäftigt sich sehr ausführlich mit dem Thema Dark Wave im Spannungsfeld rechter Ideologien. Für Musikinteressierte nur zu empfehlen.
Andreas

Berliner Luft
02.05.2003
13:51 Uhr
Tjoar, also Amazon kennt das Buch leider nicht. (Welch Wunder... ;)
Anna Karina

02.05.2003
20:10 Uhr
Pardon, meiner Vergesslichkeit geschuldet, gab ich einen falschen Buchtitel an. Dafür jetzt mit schicker Literaturangabe der richtige.
Andreas Speit (Hrsg.:) Ästhetische Mobilmachung. Dark Wave, Neofolk und Industrial im Spannungsfeld rechter Ideologien. Hamburg 2002.
Es war auf jeden Fall letzten Sommer in Rostocker Buchhandlungen bestellbar. Vielleicht klappt es ja jetzt auch mit dem richtigen Wissen bei Amazon.
Hochachtungsvoll mit freundlichem Gruß
Anna Karina
Marguerite

02.05.2003
20:48 Uhr
Na, Fräulein Anna Karina,
Dank Ihnen! Vielleicht bis später, vor oder nach Stippvisite am Schauplatz...
Andreas

Berliner Luft
02.05.2003
21:37 Uhr
Das Buch bei Amazon

Nachtrag: Na toll, jetzt schlägt mir Amazon hier andauernd irgendwelche Buchtitel aus der Dark-Szene zum Kauf vor, nur weil ich mir das Buch hier angeguckt habe. Grrr... ;-)
RZAMMM

06.05.2003
23:56 Uhr
MMMhhmmmmm