Party-Eintönigkeit
|
|
|
punisher

|
reg. User
23.03.2003
22:06 Uhr
|
|
Irgendwie ist im Moment in Rostock alles dasselbe jede Party ist schon so standard dass man nichts neues mehr hört oder sieht naja vielleicht kann mir mal einer sagen worann das liegt???
|
|
Tom

|
24.03.2003
11:03 Uhr
|
|
Das liegt in erster Linie an den Leuten selbst. Das Rostocker Publikum ist einfach nur langweilig! Für die Leute gibt es nur Kommerz oder billiges niveauloses besaufen. Das da gute Eventkonzepte auf der Strecke bleiben, ist klar!
|
|
punisher

|
reg. User
25.03.2003
20:10 Uhr
|
|
Gute Sichtweise mein Reden: alles nur idioten. niemand mehr der wegen musik auf eine party geht sondern nur für saufen, drogen, "feiern" und um Macker zu sein!!!!!!!!! Naja gut das es noch leute gibt die das erkennen. Was ich schlimm finde ist: das ist nich nur bei einer musikrichtung so sondern bei allen Rock, Hip Hop und Elektronische Musik usw. Aber naja ich bin mal gespannt ob sich mal jemand traut das Publikum zu schocken dann fallen diese Eintönigkeitsquoten auch wieder!!!!!1
|
|
mojo

|
27.03.2003
10:25 Uhr
|
|
ja tom alles idioten... sag ma wo gehst du hin? rostock is nunmal keine weltstadt, und das es da irgendwann langweilig wird is klar, aber das is in jeder anderen stadt genauso, wenn man solch eine geringe auswahl an guten clubs hat.
und wäre der konkurenzdruck höher, dann würden auch die clubs mehr machen. aber jeder fast club hier hat sein stamm puplikum, und da sind drastische veränderungen irgendwie unmöglich geworden.
@punisher : warum geht man auf partys, wenn nich um zu saufen und zu feiern? (bei drogen und macker kenn ich (glaub ich) keine leute die deswegen weggehen.)
|
|
punisher

|
reg. User
06.04.2003
22:07 Uhr
|
|
das mein ich ja aber stört einen das nicht wenn die alle nur da sind um zu saufen mit feiern hab ich ja kein problem aber der rest naja qualität und musik auf patrtys passen anscheinend nicht zusammen
|
|
|
|