Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Drum and Bass für Eure Ohren - MixCD 01_2004 [ Sterngucker, Basspencer & Rostfrei ]

bassbombunit

reg. User
13.01.2004
09:47 Uhr
Es ist soweit, die erste MixCD 2004 von der Bassbombunit, genauer von Sterngucker, Basspencer & Rostfrei, steht in ca. 1 Std. zum Download bereit. Der Mix ist ca. 94 MB groß und lässt sich mit einer DSL-Leitung schnell auf Eure Rechner "saugen".
Wer keine DSL-Leitung sein Eigen nennt und denoch den Mix haben möchte, schreibt einfach eine Email an sterngucker@bassbombunit.de mit dem Betreff "MixCD 01_2004 - Ich will haben" und gegen ein kleines Geld (Porto etc.) kommt Ihr dann auch ganz schnell in den Genuss dieser neuen Scheibe.

A'so ... downloaden könnt Ihr die Tracks hier: http:www.bassbombunit.de

Über ein Feedback bezgl. des Mixes würden sich die 3 DJs sehr freuen. Nutzt dafür unser Gästebuch oder die WebLogs.

Genug geschrieben ... viel Erfolg beim Saugen und jede Menge Spass mit dem Mix.

greetz
bassbombunit.de - the webmaster
bassbombunit

reg. User
13.01.2004
11:16 Uhr
Download kann jetzt losgehen...
Tim

14.01.2004
21:11 Uhr
Stiftung Ohrentest meint: GUT
Wigga

reg. User
14.01.2004
21:33 Uhr
stimme dem Tim zu
Frank1

15.01.2004
09:51 Uhr
Spitzen Ding!!!
Gefällt mir sehr gut! Da ist doch die Freude auf die nächste Party umso größer!!!

ŽPulp FictionŽ

25.01.2004
16:51 Uhr
Jop hört sich gut an und ist zum ahören zu empfehlen. Echt ne gute Sache das man sích das herrunterladen kann.