KTV Fest?
|
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
03.05.2004
19:50 Uhr
|
|
Kuddel, Du bist gemein! Das sag ich meiner Mama, die sagt das Deiner Mama und dann kriegst Du geschimpft!
Oder ich hole meinen großen und Bruder und der kommt dann und sagt dann Sau zu Dir!!
|
|
Allynchen

|
reg. User
03.05.2004
19:56 Uhr
|
|
Würd mich nun als relativ neue KTV-Bewohnerin auch mal interessieren, was dieses ominöse KTV-Fest nun eigentlich ist?! Wer hilft? ;O)
|
|
Marcie

|
reg. User
03.05.2004
20:26 Uhr
|
|
Um den Magarethen - Platz herum. Da stehn dann Bierwagen, ne Bühne, viele Bänke etc. Die Kneipen der Umgebung haben auch auf... Letztes Jahr war klasse, auch wenn ich arbeiten musste, viele nette Leute...
Und Cabi - Network ( heisst jetzt so), wo man von Kneipe zu Kneipe zihen kann, und Gruppen, DJ's etc. sehen kann steigt am 22.5.(laut meinem Kalender)
|
|
ma

|
15.05.2004
19:41 Uhr
|
|
KTV Fest findet am 5.Juni um den Margaretenplatz in der Nähe der Heiligen Geist Kirche statt.
|
|
muttey

|
16.05.2004
14:15 Uhr
|
|
ja treas, da sprichst du wohl eine große wahrheit. ich bin dafür wieder so nett zu grillen wie letztes jahr. (oder war das das jahr davor?) vielleicht ein bißchen besser organisiert und excl. durchschnitts-KTVler bzw inkl. überdurchschnitts-KTVler. die qualifikation kann sich jeder selber malen von mir aus, ich geh jetzt arbeiten....
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
16.05.2004
14:40 Uhr
|
|
was hab ich denn gesagt? und bist du die muttey, von der ich denke, dass sie es ist? fragen über fragen, deren beantwortung nicht auf ein zufälliges treffen beim ktv-fest verschoben werden kann.
|
|
muttey

|
16.05.2004
17:11 Uhr
|
|
ich denke schon, daß ich die bin, von der du denkst, daß sie es ist.. wenn du nicht deine biologische meinst.
ich hab auf irgendwas geantwortet, was schon ganz lange her ist.... ach ja, du sagst du kannst dich nicht erinnern und ich sag: ja stimmt!
siehst?
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
16.05.2004
17:41 Uhr
|
|
achso. gut, dass wir drüber geredet haben. aaaai!
|
|
Siggi

|
29.05.2004
08:48 Uhr
|
|
Wieso steht bei "KTV-Zone" eigtl. nichts über das "KTV-Fest"? Eine kleine Programmvorschau sollte doch möglich sein, oder? Wo, wenn nicht hier? Und wann, wenn nicht jetzt?
|
|
Uwe

|
Käpt'n
29.05.2004
11:07 Uhr
|
|
Rechts ist im Wechsel mit der Bike Market Werbung der Flyer vom KTV-Fest. Wenn du da draufhämmerst mit deiner Maus, kommst du zu unserem blaumachen-Special (samt Programmübersicht).
:)
|
|
Siggi

|
29.05.2004
13:00 Uhr
|
|
Werbung ist bei mir ausgeblendet. Aber jetzt habe ich es gefunden, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)
|
|
stefan

|
29.05.2004
14:22 Uhr
|
|
wieso steht bei der ultimativen blau machen ankündigung den kein hinweis auf den tag?
ist es vielleicht doch erst im november dasch fescht?
der kluge leser schließt natürlich von der after-party auf die vorherige veranstaltung, aber lebt das ktv-fest nicht davon, das alle mitmachen können und sollen?
|
|
Uwe

|
Käpt'n
29.05.2004
14:33 Uhr
|
|
Die Kritik wurde zur Kenntnis genommen und der entsprechende Text um diese essentielle Information aufgewertet. :) Wie nun ersichtlich findet das Straßenfest am nächsten Samstag, den 5. Juni statt. :)
|
|
kuDDel (nd)

|
29.05.2004
15:46 Uhr
|
|
@siggi: Wenn ich mich recht entsinne, dann kann man in den meisten Web-Washer-Programmen einstellen, dass man Grafiken vom gleichen Server wie dem der Seite zulasssen kann. Die meisten Werbungen im Netz kommen von den Ad-Servern. Auf dem Servern, die auch die Seite beherbergen liegt die Werbung nur im seltensten Fall. Dafür entgeht dir dann nicht mehr der grafische Inhalt einiger Seiten ;)
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
29.05.2004
17:43 Uhr
|
|
Und für alle, die ihren Web-Washer nicht konfigurieren können:
Klickt Ihr hier.
|
|
matze2910.

|
02.06.2004
18:14 Uhr
|
|
is doch dieses WE oder? gibts da eigentlich was zu empfehlen, wo man UNBEDINGT hin muss? aber erst ab 14 uhr bitte :)
|
|
maya

|
Piratenbraut
02.06.2004
19:23 Uhr
|
|
crazy boys würd ich empfehlen - und - ich will ja nich böse sein, aber ich will zum oz-boulevard-fest zu sweety glitter and the sweethearts ;))
|
|
trashberries.crap.the.ass

|
reg. User
06.06.2004
16:08 Uhr
|
|
wört ät maya! ich könnt mir sowas von in n asch beißen das ich weder bei den crazy boys noch bei sweety glitter and the sweethearts war *zubeiß*
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
06.06.2004
18:40 Uhr
|
|
hab mich darauf beschränkt bier- und wurststände zu testen. bin immernoch satt. :)
|
|
maya

|
Piratenbraut
06.06.2004
20:19 Uhr
|
|
war ganz nett - crazy boys waren allerdings für meinen geschmack zu lahm - die standen alle rum und haben gequatscht bzw zugeguckt...die musik war auch zu leise aber das wohl wegen der anwohner...trotzdem hat sweety mehr gerockt ;))
|
|
|
|