Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Preise sind der Hammer

Alex

reg. User
10.12.2002
11:24 Uhr
Also ich muss ja ma sagen das in letzter Zeit die Eintrittspreise ganz schön angezogen sind. Bestes bsp sind choco-club und interclub. 4? ist heute schon "günstig" , früher hat man sich 3mal überlegt ob man für 8DM irgendwo reingeht. Ich finds eigentlich ne Frechheit, auf anfragen hört man immer nur "angleichung ans Westniveau".

So long
Alex
Paul

reg. User
30.12.2002
16:13 Uhr
Da ich nun mal in Hamburg wohne, kann ich dir sagen, dass die Preise aber noch human sind. Sicherlich ist es auch teurer geworden, aber längst nicht so übertrieben wie in Hamburg. Früher konnte man mal mit 100 DM auf den Kiez fahren. Wenn du jetzt mit €50 antanzt, hast du gleich verloren.
Digga

06.03.2003
19:34 Uhr
Moin! Möchte mal die Gelegenheit nutzen und Alex recht geben! Mal davon abgesehen das ich an den meisten Veranstaltungen eh kein Interesse mehr habe finde ich die Eintrittspreise aber auch einige Getränkepreide echt daneben! Zu Paul sei gesagt Hro ist nicht gleich HH! Es kann so nicht verglichen werden. Beispiel: auf Ibiza, der Pascha da kommst du mit 50€ nicht mal rein! Das rechtfertigt jedoch nicht das man hier im Schnitt 12€ Eintritt und für eine kleine Flöte Cuba Libre 6,50€ zahlt
Arbeitsamt

07.03.2003
15:23 Uhr
Eure Armut kotzt mich an!!! Geht arbeiten!
Buggie

reg. User
07.03.2003
15:25 Uhr
*auchseinKommentarloswerdenwill
habt Ihr euch auch mal Gedanken über das Lohnniveau gemacht?!
Angleichung anŽs "West"niveau heißt auch Angleichung der Löhne anŽs Westniveau-und da muss ich sagen ist auch zig Jahre nach der "Wiedervereinigung" nix passiert. Traurig aber wahr!!!!
Also mal Gedanken machen bevor man was wrotet-Hamburg ist nicht gleich Rostock!!!!
Ciao
Paul

reg. User
15.03.2003
21:42 Uhr
Hallo Buggie,
Was merkst du denn?
Wenn ich in Rostock für €30 insklusive aller Nebenkosten wie Zigaretten und Eintritt total voll und zufrieden in mein Bett falle, aber in Hamburg für €60 nichts weiter als einen netten Abend habe, hat das logischerweise überhaupt nichts mit West- bzw. Ostgehältern zu tun.
Viele Grüße: der Paul