Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
musik auf ktv-zone
1 2 3
maya

Piratenbraut
14.02.2004
13:53 Uhr
@waschbär: fordere Treas nicht heraus! es kann grausam werden - das versprech ich dir! und entgegen seiner sonst so sanftmütigen natur is er jetzt schon ein wenig aufgebracht wenn ich das seinen texten richtig entnehme...
und übrigens: ich find die seite auch ok so wie sie is - und so eine einmalige musik-exkursion hat uns ja nun auch nicht geschadet..bleibt ruhig leute - ihr müsst die seite doch nich aufrufen wenn sie euch nich gefällt...
e-rock

reg. User
14.02.2004
14:04 Uhr
na hier geht ja einiges... ;-)
@maya

14.02.2004
14:55 Uhr
Die Seite gefällt uns - bis eben auf die Musik.
Sowas erwartet man nicht und sowas gehört sich nicht. Genauso wie animierte gif-Grafiken im Überfluß, Baustellenschilder o.ä. ...
Mischka-Puppe

14.02.2004
15:01 Uhr
kack dir ma nich ein...
scheiß auf die normen!!
soll jede seite gleich aussehen, or what?!
schon ma was von kreativität u inspiration gehört??
ich find solche aktionen verdammt gut..
da rockt man gleich die bude mit..;)
Niklas

14.02.2004
15:12 Uhr
@ Mischka-Püppchen

Schleimer...

:)
waschbär

14.02.2004
16:29 Uhr
und was will er tun? wenn er aufbebracht ist? Sich schlimme Schimpfwörter ausdenken?
maya

Piratenbraut
14.02.2004
18:47 Uhr
ja zum beispiel!!!! ;P
naja

16.02.2004
15:07 Uhr
ein hin her... also an der Reaktion ist doch zu merken wie sehr sich die User die Musi wünschen... und eigentlich sollte man denn auch reagieren, weil wenn hier keiner mehr draufschaut steht ihr auch da und habt hammer viel erreicht mit eurer Musi aber irgendwie scheint ihr das ja zu wollen... ansonsten hättet ihr ja was verändert, ohne User seit ihr nichts und diese zu halten sollte doch in euren Interesse liegen und sie nicht zu vergraulen, was ihr aber leider tut wenn ich mir hier den Thread anschaue. Weiter so
Andreas

Berliner Luft
16.02.2004
17:14 Uhr
Klar sollte ein solches Projekt immer "für den User" sein. Hunderprozentige Zustimmung. Ich verdiene mit Online-Projekten mein Geld, und sehe das ganz genauso. Aber: Kein Projekt - erstrecht kein unkommerzielles - sollte sich nach dem Willen einiger weniger richten. Wenn man das tut, kann man sich gleich begraben. Jedes gute Projekt, jede Website sollte sich seiner Sache sicher genug sein, um auch mal Dinge zu tun, die einigen eventuell nicht gefallen oder gegen die "Norm" verstoßen. Denn erst da wird's interessant.
Lenin

16.02.2004
19:43 Uhr
..ohja! "plängpläng"-loops auf der Startseite ohne Abschaltmöglichkeit, äußerst revolutionär!
Sibi

KTV-Zone.de Team
16.02.2004
23:25 Uhr
Nun ist die Musik schon seit zwei Tagen aus und es zerreissen sich immer noch einige das Maul. Echt stark.
naja

17.02.2004
01:23 Uhr
das doch das interessante... hoffe nur man hat was mitnehmen können, aber glaub nicht... :-(
1 2 3