Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Ist DJ Kool wirklich so cool?
1 2
Andreas

Berliner Luft
24.02.2004
14:21 Uhr
nochmal für alle, zum mitschreiben ;) --> ktv-zone (dat sind 4 typen + einige freie engagierte menschen) berichtet von parties, auf die einer dieser menschen lust hast. dat heisst im klartext: wer lust hat, irgendwo hinzugehen, der tut das. und berichtet dann auch. wenn keiner bock auf eine veranstaltung hat, dann wird auch nicht drüber berichtet. ihr geht ja auch nirgendwo hin, wo ihr gar nicht hin wollt. oder? eigentlich ganz einfach, das.
maya

Piratenbraut
24.02.2004
16:18 Uhr
woah, ein ami! total toll...hab coolio "aus versehen" (heißt ich war da und er auch zufällig ;) gesehen und so abgekotzt...die kommen doch nur noch nach HRO weil sie sonst nichts anderes kriegen!
und nebenbei: verlangt der WC (sehr passend ;) nich immer 15 euro?
Japper

25.02.2004
12:41 Uhr
Ich fand den Freitag echt Klasse und hoffe, dass da noch mehr kommt. Übrigens waren das für einen solchen Event echt mal gute Preise!
DJ Kool = Klasse!
Bänner (kommt von Pe

27.02.2004
00:21 Uhr
Also auch ich bin begeistert vom letzten Choco Club! Gute Preise und sehr gute DjŽs (auch die Rostocker waren SPITZE), besonders der Ami.
Choco Club, ist doch immer mal eine Reise wert! Man merkt, daß es schon was anderes ist, als irgend eine Disse mit Blackmusic (wäre ja auch schlimm).
simma

27.02.2004
08:54 Uhr
ich finds toll dass sich so viele leute an chartmusik erfreuen die sie jeden tag im radio und im tv hören und sehen.
mit anderer musik aus dem bereich "BLACKMUSIC" aber nich allzu anfangen können und dieses dann mehr oder weniger links liegen lassen.
kool hat nich wirklich innovativ aufgelegt preis war dafür aber noch ok.
1 2