Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Ich suche dich aus dem ST

Isi

reg. User
06.04.2003
13:55 Uhr
Habe dich gestern mal wieder im ST gesehen, als ich mich aber endlich durchringen konnte, dich anzusprechen warst du schon weg :(
Du trägst eine Brille, hast schöne wellige Haare, die ein wenig bis über die Schultern gehen, einen alternativen Kleidungsstil (naja, wer nicht im ST?*g*).
Und du warst mit 2 Freundinnen da (eine blond, die andere dunkle Haare). Wir sind uns auch schonmal in einem Cafe über den Weg gelaufen, du warst mit einer Freundin da und ich saß alleine und habe gelesen am Tisch vor euch.
Zu mir: hatte gestern eine braune Kordhose + ein weißes Shirt mit nem grauen Querstreifen auf der Brust an. Das auffälligste sind aber wohl meine extrem kurzen Haare.

Wenn du das liest oder eine von deinen Freundinnen, bitte melden unter : Isi82@epost.de
Ich möchte dich unbedingt mal kennenlernen, hoffe wir laufen uns bald wieder über den Weg.

Christoph
Isi

reg. User
13.04.2003
17:28 Uhr
An dieser Stelle möchte ich mich mal bei Evi für ihre Hilfestellung am 11.4. von Herzen bedanken.
Auch wenn das Ergebnis nichtmal ansatzweise zufriedenstellend war, eher bisherige Erfahrungen bestätigt hat.
Naja, einen Versuch war es ja wert......

Kannst dich ja mal bei mir melden, wenn du das lesen solltest.
Isi82@epost.de
0174-9453032
Andreas

Berliner Luft
13.04.2003
20:37 Uhr
Tschakka!

Also wenn über diese kleine, bescheidene Seite hier jemals auch nur ein einziger Mensch dieses Planeten jemanden zum Liebhaben finden sollte, hat sie ihren Zweck mehr als erfüllt. :)
Isi

reg. User
13.04.2003
23:17 Uhr
Naja, bei mir hat's ja leider nicht geklappt. :-(
Aber vielleicht versucht's ja jemand anders, oder ich kann mich doch nochmal aufrappeln und für jemanden schwärmen :-o

Viel Glück wünsch ich allen Verliebten!