Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
"Wir sind Helden" in der Scandlines-Arena
1 2
Sibi

KTV-Zone.de Team
24.02.2004
13:13 Uhr
muß ich mich hier wirklich regrestrieren, damit mein Nick nicht fälschlich Mißbraucht wird???

JAP! :-)
Sascha Hehn (nichtdr

24.02.2004
15:18 Uhr
@Gast
Ganz Deiner Meinung, es gibt nix schlimmeres und versiffteres als das Mau, da muss man sich ja hinterher entlausen wenn man raus ist.....
Und die Aborte schießen den Vogel ab, das sowas überhaupt noch ne öffentliche Zulassung hat?!
Japper

25.02.2004
12:45 Uhr
Ich kann der Entscheidung auch nur zustimmen, da das M.A.U. doch wohl kaum zu ertragen ist. Es ist dunkel, bei dem Zustand auch besser so, dreckig und hat eine unangenehme Atmosphäre.
Scandlines Arena ist für Konzerte auf jeden Fall O.K. und für die Veranstalter, im Vergleich zur Stadthalle, auch noch bezahlbar.
Treas

Seemanns Dämlack
25.02.2004
13:16 Uhr
? anscheinend war noch nie jemand von euch im JAZ :P
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
25.02.2004
13:39 Uhr
Mitnichten, hab keine Zeit zu warten bis die Haare so lang sind, und auf die ganze Kohle durchŽs Wasser sparen auch nicht..... :-)
Treas

Seemanns Dämlack
25.02.2004
13:40 Uhr
wie vorurteilsbelastet... tztztz
achja: am freitag abend: raketenhund am bagehl. das wird mal n' konzert.. wir sind helden.. pah. scandlines arena.. pah. subkultur, suff und rock n' roll sind angesagt :P
Andreas

Berliner Luft
25.02.2004
16:36 Uhr
ich weiss nicht so recht, ob ich lachen oder heulen soll, wenn ich einige einträge hier lese.
Kosmo

reg. User
25.02.2004
18:16 Uhr
Finds sehr drollig wie hier einige drauf sind. Vll. solltet ihr euch lieber ne Konzert-DVD kaufen? Die könnt ihr dann völlig keimfrei zu Hause hören und sehen. *g*
Fidi

25.02.2004
18:27 Uhr
wirklich niiiiiiiedlich, was manche hier zum Thema MAU und JAZ posten...
aaaaalso ihr Lieben, am besten geht ihr nach einem angenehmen Tag im Solarium in eure desinfizierten Designerwohnungen um euch mit weiteren Solarzellen und Kampfbarbies über diese versifften Subjekte in diesen keimigen Locations zu unterhalten und entdeckt beim Helden hören die ersten Krebsgeschwüre..."nur noch Narben, da wo Wunder waren"...;)
studentin

25.02.2004
18:41 Uhr
Gibt es überhaupt noch karten für die scandlines arena? bin mal rumgesurft auf ticketanbieterseiten, niemand hat mehr welche!
Aber klar!!

25.02.2004
18:41 Uhr
bei Ebay.
Studentin

reg. User
25.02.2004
18:43 Uhr
na gut ,das kann man sich fast denken, aber dann mit Hammerpreisen.SCHADE:-(
H.Rosskie

25.02.2004
18:48 Uhr
ich liebe versiffte clubs - nur um mal zu diesem thema beizutragen:))
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
25.02.2004
20:29 Uhr
Ihr könnt mich ruhig beim Namen nennen!
Heult oder lacht wie ihr wollt, ich kann diesen versifften Dingern nix abgewinnen, kann nichts für meine Einstellung und Lebensweise, für meine musikalische Vorbelastung und dementsprechende gern besuchte Locations. Wenn sich jemand im Mau wohl fühlt, bitteschön, wenn jemand lange Haare hat, bitteschön, aber wir leben Gott sei Dank in der Demokratie, also geht ins Mau oder Jaz und infiziert euch mit allem was mit H anfängt, ist meine Meinung, also kriegt euch wieder ein....
maya

Piratenbraut
25.02.2004
21:39 Uhr
wo gibts karten? da gibts karten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISA...4524&category=57682
bei 15 euronen mindestgebot macht der typ noch miese...hm, meine karte sieht anders aus aber die is auch ausm MAU, ja aus dem MAU!!! ;)
oelli

Smutje
25.02.2004
23:31 Uhr
Tjaja, also ich find solche locis wie das jaz zB auch ziemlich gemütlich und solche locations wie die sa eher stimmungsabträglich, aber naja. jedem seine club-vorlieben. eigentlich könnten wir doch am 08. mal ein forumtraffen machen, wo doch nicht so wenige in die arena komen werden. :))
ROPI03

26.02.2004
12:03 Uhr
da ist ja zu befürchten, das der Karteanbreißer in der Turnhalle sich mit etlichen Infektionen zu plagen hat, die da die Karten aus dem MAU mitbringen *gg*
oelli

Smutje
26.02.2004
22:35 Uhr
haha, wie lustig und niveauvoll. japper.....
LosJanosch

28.02.2004
18:27 Uhr
Moinsen,
erstmal muss ich sagen das ich es schön finde was für eine Diskussion mein Tehma ausgelöst hat. Zweitens bin ich ebenfalls sehr glücklich darüber das das Konzert ausverkauft ist. Drittens und viertens würde mich mal interessieren wer noch von euch hingehen tut und ob ich mit meiner MAU-Karte trotzdem in die Scandlines Arena darf?
oelli

Smutje
29.02.2004
03:26 Uhr
1. frage: ich
2. frage: logisch. mehr infos zu der sache gibts übrigens auch auf www.mauclub.de im forum.
1 2