Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
schönes helles zimmer in 3er WG ab 1.5. zu vermieten

susiii

reg. User
10.04.2003
14:01 Uhr
tja, durch einen dummen Unfall( der mich für mehrere Monate gehunfähig gemacht hat) muss ich jetzt mein schönes 23m² großes Zimmer in einer netten 3er WG aufgeben!
Die Wohnung ist insgesamt 85m² groß, hat 3 Zimmer , eine große Wohn- und Gemeinschaftsküche, ein WG freundliches Bad, Toilette und befindet sich im Erdgeschoß.
Die Lage in der Klopstockstraße 1 ist sehr zentral und weggehfreundlich, die Mitbewohner ( Junge und Mädchen 20 sind aufgeschlossen und lustig).
Warm kostet das Zimmer 175 Euro eingeschlossen in dem Preis sind GEZ Gebühren, Gas Wasser und Strom! All inklusive sozusagen!
Nun ja, wenn jemand interesse hat.... meldet euch entweder unter susi.horn1@gmx.de
oder unter meiner Handynummer 0179/6709900 bei susi horn!
's Juli

11.04.2003
19:52 Uhr
Ach Shörnchen, ich würd ja sooooo gerne. Das tut mir alles soooo leid. aber die wichtigere Frage: Wann bekomm' ich meinen hellblauen Schmetterlingstanga???? Brauchst gar nich so *ooopsig* zu gucken...ein Julchen Pulchen vergißt nich'. Sorry, dass ich dich nich' im Krankenhaus besucht habe, bin vom Buschfunk etwas abgeschnitten...wer meldet sich wohl nie bei mir??! Viel Glück mit dem Nachmieter. Is' ja wirklich 'ne geile Wohnung. Und der Christoph und die Susi sind ja auch sooo nett. Is' ja auch alles chillig. Hm. Küsschen Juli aus'm Elmen-Dorf