ende der diskusionen
|
|
|
floewsen

|
09.03.2004
15:52 Uhr
|
|
ich finde man sollte aufhören darüber zu diskutieren das dass publikum in hro immer jünger wird.
ich bin der meinung das die meisten älteren (>20 jährige) entweder aus hro wegziehen oder nich für nich-standardparties offen sind.
wenn die "älteren, reiferen"von parties fernbleiben weil da zu junges publikum is, is doch klar das dass nen schneeballeffekt gibt und immer weniger ältere kommen.
oder man könnte es so sehen dass jüngere andere dinge, parties o.ä. mehr zu schätzen wissen.
manchmal find ich die art wie sich "ältere" benehmen einfach kindisch.
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
09.03.2004
16:08 Uhr
|
|
das alter ist doch eh relativ. mein gott, ich kenne 16,17-jährige, die sich reifer benehmen als ich... aber das ist ja auch nicht schwer.
p.s.: hatte heute nen' tweety-looney toon popper in meiner frosties-schachtel. kann mir mal einer erklären, was man damit noch alles lustiges machen kann, ausser dass das dumm rumspringt?
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
09.03.2004
16:15 Uhr
|
|
|
Mischka-Puppe

|
09.03.2004
16:41 Uhr
|
|
damit können wir heut abend ganz ganz viel anstellen, mein kleiner treas...hrrr...
ich seh das aber genauso.
das alter spielt nur eine untergeordnete rolle.
und ich find die häufig zu lesene arroganz der älteren gegenüber jüngeren absolut lächerlich.
leider müssen viele anfang 20ziger rostock verlassen.
hier gib's halt verdammt nochma keine jobs.
Eintrag bearbeitet von Mischka-Puppe am 09.03.2004 um 16:53 Uhr
|
|
e-rock*

|
09.03.2004
17:47 Uhr
|
|
genau!
(ein exil-rostocker hat gesprochen...)
|
|
mikailowitsch

|
10.03.2004
15:28 Uhr
|
|
ich als ältererer bin auch gern kindisch abaer ich denke auch das die herabgelassenheit einiger unserer mitbürger ruhig zurückgeschraubt werden könnte.
|
|
Ichbinich

|
10.03.2004
17:34 Uhr
|
|
Ich finde das total richtig, herablaßend zu sein. Habe dabei nur vor Augen, wie ich damals war und ich war schon reif. *g* Daher kann ich die trendy Kiddies nicht ernst nehmen. So jetzt steinigt mich bitte. *g*
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
10.03.2004
23:24 Uhr
|
|
mir ist das gerede doch egal. die jüngeren benehmen sich so, dass sie spaß ham. so sollten wir das auch machen.
raus aus dem stereotyp
|
|
q_no

|
reg. User
10.03.2004
23:44 Uhr
|
|
viele vergerssen nur einfach, das sie selbst damals die waren, die so herablassend angeschaut wurden. jeder fängt irgendwann mal an sich im nachtleben zu orierntieren... der eine früher, der andere später..aber jung waren/sind wir doch alle ;-)
|
|
|
|