Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Frühlingsgefühle

C-tina

14.03.2004
14:27 Uhr
Ja es ist soweit die Bienen summen, die Sonne lächelt und ich lächle mit Ihr um die Wette.
q_no

reg. User
14.03.2004
14:45 Uhr
datt wurd ja auch mal Zeit ;-) der sommer kann ENDLICH kommen! ich hab keinen bock mehr auf dieses mistwetter...
oelli

Smutje
14.03.2004
22:21 Uhr
lol, du scheinst echt schon richtig geil auf den sommer zu sein q_no. weißt schon was ich mein. :)
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
14.03.2004
22:34 Uhr
Du etwa nicht oelli?!
Wurde ja auch Zeit dass die ekelhafte Jahreszeit ein Ende hat....
oelli

Smutje
14.03.2004
22:40 Uhr
doch logen bin ich auch dafür, dass es langsam mal weniger winterlich wird. übrigens sind deine witze heute echt der hammer. *grööööööhl* :-)
Andre

reg. User
15.03.2004
13:06 Uhr
jo fantastisch, endlich nicht mehr frieren morgens, wenn man dreiviertel sieben an der Bahnhaltestelle steht. Hatten heute sommerliche 8°C und das kurz nach halb sieben :)... Frühlingserwachen!!!
Treas

Seemanns Dämlack
16.03.2004
15:12 Uhr
ja. aber heut is ja noch n' bissl grau. wenigstens kein regen oder so n' schmand.
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
16.03.2004
19:29 Uhr
Man munkelt dass morgen Nachmittag die Decke aufreißt und wir min 18 Grad bekommen...welcher Idiot macht eigentlich immer diesen Wetterbericht?!
oelli

Smutje
16.03.2004
19:49 Uhr
na nu guck doch ersma obs stümmt bevor du wieder den wettermann anhaust. ;-)
q_no

reg. User
16.03.2004
20:06 Uhr
oelli... ich hab absolut die schnauze voll von dem wetter...aussderdem bringen höhere temperaturen auch luftigere kleidung mit sich... vor allem beim anderen geschlecht %) hat sicher mehr, als so'n langer wintermantel
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
16.03.2004
20:45 Uhr
Solch langer Wintermantel kann auch entzücken wenn nix drunter ist ;-)
Aber recht haste, was hat man letztes Jahr öfter auf irgendwelchen KFZŽs gelesen?! "Titten raus, is Sommer......"
Naja....