nochmal Infocity
|
|
|
oelli

|
Smutje
17.03.2004
19:43 Uhr
|
|
na wenn der herr seinem glück davonrennt kann er auch nichts dagegen machen. hättest auch noch n bierchen bei mir trinken können. :-)
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
17.03.2004
22:21 Uhr
|
|
Ich trinke kein Bier, haste nix anständiges im Haushalt?! ;-)
Wenn es soweit ist mail ich Dir mal die Adresse unserer Schwuppen-WG! Hab heut F...F...F...Frank in der City getroffen, der hat versucht mir die 24 Hall wieder schmackhaft zu machen. Keine Chance :-)
|
|
oelli

|
Smutje
17.03.2004
22:23 Uhr
|
|
Du bist imer noch im b-Park ? Komm mal ruhig in die halle. hab am montach mit der moni zusammen ne gute schicht geschoben. Ist echt mal wieder schön wenn das gayrät mal nicht von kassenpatienten bestzt ist !
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
17.03.2004
22:36 Uhr
|
|
Ist komisch im B-Park, seit geraumer Zeit ist es selbst an einem "normalen" Montag Abend schön leer, die Reihen lichten sich also. Werd zumindest so lange machen bis das LT Studio öffnet. Sonst hab ich ja wieder nen 1-Jahres Vertrag am Hals inner Halle, verstehscht mich?!
|
|
oelli

|
Smutje
17.03.2004
23:43 Uhr
|
|
ja meinste im lt kriegste nen vertrag mit einem monat kündigungsfrischt von anfang an ? kannste kniggen ! außerdem wohnste bald auch vom lt recht weit wech, nich verjessen !
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
18.03.2004
00:10 Uhr
|
|
Na das nicht, aber da lohnt sich das Jahr zumindest wieder. Jetzt würde ich ja bis 2005 inner Halle hängen und komm da nicht raus. Im LT ist mir das ja Brust, das kann ja ruhig 1 Jahr laufen. Und wieso weit weg?! KTV Keule... :-)
Ist fast genauso weit wie jetzt....
|
|
Uwe

|
Käpt'n
18.03.2004
00:59 Uhr
|
|
Ähm was hat eure Diskussion eigentlich jetzt mit dem Thema zu tun??? Mal n kleiner Tipp: Es gibt so eine lustige Erfindung, die nennt sich eMail und da soll es auch schon sowas neues geben, das heißt glaubich Telefon oder so... Müsst ihr euch mal anschauen, wäre ja vielleicht was für euch...
|
|
löle

|
18.03.2004
01:11 Uhr
|
|
infocity mit 8 Mbit ...prust
da macht das Modem dann aber mächtig dicke backen ...kopfschüttel
und Hansenet bietet auch 9 Mbit DSL für Firmenkunden an, so mit einwirft... aber das mit Infocity ist zu lustig wer ist denn darauf gekommen... hat bestimmt sein Modem übertaktet und so ;-)
|
|
h.rosskie

|
18.03.2004
10:26 Uhr
|
|
das modem macht locker 10mbit mit. das geht sogar noch um einiges höher, 30mbit ungefähr...
was der provider durchlässt is aber ne andere frage...;)
also nixda mit *kopfschüttel* @ löle...
|
|
oelli

|
Smutje
18.03.2004
19:24 Uhr
|
|
?? versteh ich nicht. wieso müssen infocity-kunden zwangsläufig ein modem haben ???
|
|
q_no

|
reg. User
18.03.2004
20:19 Uhr
|
|
ein kabelmodem.... irgendwie muss das internet ja ausser dose in den pc kommen *G* %)
|
|
oelli

|
Smutje
18.03.2004
21:42 Uhr
|
|
|
löle

|
19.03.2004
10:42 Uhr
|
|
na dann funzt das A-TDMA nicht bei mir, aber 5 Mbit könnten se ja dann eigentlich anbieten, alle bieten größere Bandbreiten an... infocity fängt an 64 k zu vermarkten, naja mit dem einen Mbit haben se auch schon zu tun den vernünftig bereit zustellen...
|
|
|
|