Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Wasserpfeifen in Rostock und Erfahrungen?
1 2 3 4
oelli

Smutje
30.03.2004
21:15 Uhr
ja is ja gut !!!!!!! dann eben nicht !! meine herren.......
Snowy

reg. User
31.03.2004
16:10 Uhr
naja, wie gesagt zur Fusion fahren und KTV-Treff machen? Aber erst dann.
Sibi

KTV-Zone.de Team
31.03.2004
17:56 Uhr
Wer Probleme mit der Multinutzung des Mundstücks hat, kann halt nicht mitrauchen :-)
@Zoe: Sag mal 'nen Tach und 'ne Zeit.
Sibi

KTV-Zone.de Team
06.04.2004
11:03 Uhr
Wat los Zoe? Kalte Föös? ;-)
Ich bring dann die Pfeife mit...
Strahlemann

Biologe
09.04.2004
19:57 Uhr
Als gelegentlicher Wasserpfeifengenießer empfehle ich Bananentabak. Die anderen Fruchtsorten sind auch ganz nett aber Banane hinterläßt eben einen ganz besonderen Geschmack. Von der Idee, bewußtseinsverändernde Kräuterli zum Zwecke der Selbstentfremdung in die Pfeife zu stopfen, rate ich ab....schmeckt zum kotzen ;)))
ImpBiscuit

10.04.2004
00:43 Uhr
Tabak ist im allgemeinen extreme Geschmackssache. ;)
woodie

11.04.2004
11:01 Uhr
also am alten markt gibts auch so ein laden. kann man sich die pfeife sogar ausleihen und dort gemütlich sitzen. verabrede mich da mal gerne mit euch zum gemütlichem rauchen.
Sibi

KTV-Zone.de Team
12.04.2004
00:58 Uhr
Das wäre doch 'ne Alternative... dann muss ich meine Pfeife nicht quer durch die Stadt schleifen - und Zoe meldet sich hier ja auch nicht mehr...
1 2 3 4